![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
WoW Rückkehrer
![]() |
Bei den Business Produkten wird kein Riegel vorgeschoben sondern die Sicherheit damit erhöht. Wenn jeder die Eistellungen des Routers ändert und etwas falsch macht kommt er dann vielleicht nicht mehr online, oder er macht sich in die Softwarefirewall mehr Löcher als er will. usw...
|
|
|
|
|
|
#12 | ||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
Zitat:
Zitat:
wenn der unterschied zwischen privat- und businesstarif also lediglich in so einer restriktion besteht, frage ich mich, wie man dafür auch noch zusätzlich geld verlangen kann bzw. welcher wissende kunde auch noch dafür bezahlt, auf diese weise bevormundet bzw. abgezockt zu werden. im ernst, zusätzlich für ein einfaches port-forwarding eine monatliche zusatzgebühr bezahlen?! von mir aus eine einmalige für den einmaligen aufwand des einrichtens, aber das kanns ja wohl echt nicht sein.
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
... Business Kunden, die sich mit der Materie auskennen, wissen was sie brauchen und suchen das Business Produkt nach Ihren Wünschen.
Anscheinend war das in Deinem Fall nicht ganz der Fall; mir wollten sie auch schon einen Business Zugang aufschwatzen und ich hab ihn genau wegen diesen Problemen dankend abgelenht. Die BApro Anschlüsse, die ich kenne funktionieren bestens in allen Belangen (auch der Support) Grüße Manx |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
Zitat:
was solls, ich werde einen tarifwechsel empfehlen, damit erledigt sich das problem. danke nochmals für alle kommentare.
|
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 12.02.2004
|
Hallo
Ich wollte mal den Post aus der Versenkung holen, die Businesspackete sind billiger und flexibler geworden. Das Advanced Dings für die Portfreischaltung ist nun inklusive und nicht mehr extra. Gruss Tom ![]() |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
WoW Rückkehrer
![]() |
Zitat:
![]() Es gibt nun die Packete Basic, Secure und Premium. Im ersteren gibts die Möglichkeit auf NAT (ohne Ports ) oder direkt auf Routing. Im zweiten gibts dann das Advanced Secure direkt (Portöffnungen) aber kein Routing! und beim 3 gibts ebenso das Advanced Secure und noch viele andere Features. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|