![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#121 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() voriges jahr hab ich ned lang durchgehalten...war aber auch zu radikal
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#122 | |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() Zitat:
das beste was machn kannst ist immer noch, dich ins auto zu setzen.. ein paar tage nach tirol oder so.. und wandern, spaziern gehn, mountain biken oder ähnliches.. bewegung ist ein muss wenn du abnehmen willst.. da musst halt durch.. oder du wirst ewig FETT bleiben ![]() mfg ps: in den letzten 1,5 jahren hab ich durch laufen, mehr fitness center und etwas gesündere ernährung (i kann mi a net immer zamreisn) gute 8-9kg abgnommen ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#123 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() oitt gib zu, Du warst in Atlantic City
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#124 |
Böhser Onkel
|
![]() ![]() ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#125 |
Gesperrt
|
![]() immer auf die kleinen hilflosen und schwachen dicken
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#126 |
Inventar
![]() |
![]() und auf welche Ausmaße bist derzeit bei welchem Lebendgewicht gewachsen?
pong
![]() |
#127 |
Gesperrt
|
![]() verrat ich besser ned
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#128 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Feigling!
![]() bTw: man ist nicht übergewichtig sondern-formatfüllend; beeindruckend -oder hat wie rev.Paragon einen starken Knochenbau! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#129 |
Master of Disaster
![]() |
![]() Die Muskel sind's Freunde.
![]() ![]()
![]() |
#130 |
Böhser Onkel
|
![]() das einzige was bei mir wirklich regelmäßig aktiv arbeitet und muskeln trainiert ist das ding zwischen meinen haxn..
![]() |
![]() |
![]() |