![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Natürlich brauchst du ein analoges kabel auch, aber das hast du ja schon gehabt, wenn ein analoger Monitor auch an der alten GK angeschlossen war.
Wo ist das Problem? Einmal direkt mit dem digitalen Kabel zum Monitor mit dem digitalen Anschluss, einmal an den zweiten digitalen Ausgang den DVI-VGA Adapter, und mit dem analogen Kabel zum zweiten Monitor.
![]() |
#32 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Wenn eine Grafikkarte 2 DVI Ausgänge hat, dann ist es für mich auch naheliegend, digitale Kabel an den DVI Eingängen der Monitore anzuschliessen. Da dürfte meiner Meinung nach irgendwas bei einem der Monitoranschlüsse kaputt sein. Warum man den Monitor nicht einfach getauscht hat bei Ditech, verstehe ich deshalb nicht so ganz. |
|
![]() |
![]() |
#33 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Wenn zwei digitale Monitore angeschlossen werden, schon, aber nicht, wenn auch ein analoger Monitor angeschlossen wird.
![]() |
#34 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.11.1999
|
![]() Zwischenfrage @Mythos:
Bringt der Monitor, der ueber den DVI-VGA-Adapter angeschlossen ist auch erst ein Bild, wenn der Treiber geladen ist? D.h. Keine Bootscreen, Bootmanager etc. ... mfg ff |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Inventar
![]() |
![]() vielleicht ist es so, dass an dieser Grafikkarte nur an einem Anschluss der digital-analog Adapter funktioniert (und hier wurde zu Beginn an beiden Anschlüssen solch ein Adapter verwendet)
Ich denke, ich habe einmal in einer Produktbeschreibung soetwas gelesen ...
![]() |
#36 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |