![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
![]() sooo genau wollt ich es nicht wissen ![]() bei nvidia gibt es bei den erweiterten einstellungen "geforce 8800" weitere einstellungen im nvidia treiber. dort schon reingeschaut? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.07.2008
|
![]() @baues-U-Boot ja die Monitore gehen einzeln. Sie haben ja vor 2 Tagen mit der "alten" Graka auch gefuntzt.
@Ric ja in den Treiber Einstellungen habe ich sie auch eingestellt. Werden auch hier beide erkannt. Habe gerade versucht mit der auflösung auf 1024x768 runter zu gehen doch auch dies brachte nicht den gewünschten Erfolg. LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
blupp, blupp
![]() |
![]() gehen die monitore überhaupt einzeln?
vielleicht ist ein kabel defekt oder netzteil durchgebrannt? glaube nicht, dass es ein treiberproblem ist.
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() die grossen grafikkarten haben einen stromanschluss drauf.
hast du den angesteckt? ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() selbstverständlich hab ich den angesteckt.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]() Mir fällt dazu eigentlich nur noch ein auf der Supportseite des Herstelles mal nachzulesen.
Aber ich nehme an, dass hast du schon getan.... |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
|
![]() ![]() Ich bin mit meinem Latein am Ende. Weiß echt nihtc mehr was ich noch machen könnte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]() Ich habe gerade in einem anderen Forum gelesen, dass eventuell auch ein Pin des Monitorsteckers verbogen sein kann.
Falls du das noch nicht probierst hast - lade dir den neuesten NVIDIA Treiber runter. Habe da auch was gelesen, dass bei älteren Forceware Treibern der 2. Monitor Probleme machte. Ansonsten kann ich dir nur noch raten, die Grafikkarten zu reklamieren. Geändert von X33 (27.07.2008 um 09:03 Uhr). |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() nur so eine Idee: als zweiten BS vllt TV eingestellt und nicht Monitor? Ist bei NvidiaSystemsteuerung einzustellen.
![]() |
#10 | |
Newbie
|
![]() Zitat:
Graka Treiber ist der neueste. Reklamation ist höchstwarscheinlich am Montag drann, sollte ich es bis dahin nicht schaffen. @Ottwald Man soll aber unbedingt "Monitor" einstellen und nicht TV, da der Monitor ansonsten nicht richtig läuft. Geändert von Mythos (27.07.2008 um 12:27 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |