![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |||||
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
aha
![]() Zitat:
was denn nu?asoooo! ich habe verstanden! diese erkenntnis ist ja das endziel der aufklärung! HEUREKA! und was nun wo ich es begriffen habe??? Zitat:
ich gehöre zu den aufklärern : - )Zitat:
jedoch: Zitat:
also doch noch gut gegangen? : - ) Zitat:
![]() jetzt bin ich weise weil die autoren mir das sagen und ich werde ihnen folgen in ihrer meinung, daß alles was ich bisher glaubte (einen erschaffer und geisterwesen), einbildung ist und nicht erfahrung : c o o l : ich bin erlöst! : - Dich bin auch froh das ganze wissen was ich in den schulbüchern, sei es von den kriegsgewinnern verfaßten geschichtsbüchern (du kennst den spruch), des am meer sitzenden darwins mit seinen angsterfüllten visionen daß der mensch vom affen abstammt (was er heute angeblich nicht mehr so sehr tut) usw....ich endlich verstehe! hat sich doch noch ausgezahlt bis zur matura die schule bescuht zu haben ![]() war nicht alles umsonst und jetzt kann ich mich meines wissens rühmen und noch mehr "erkenntnisse" der wissenschaft, egal ob zB selbstgebastelte knochenfunde von angesehenen spezialisten auf dem gebiet (welche sie selber später mal leider als fälschungen zugeben, aber ich bleibe ein aufgeklärter mensch!) oder sei es die entschlüsselung des gesamten genpools durch andere spezialisten auf nun diesem gebiet (was sich wieder als gag erweist, aber ich bleibe aufgeklärt!)....in mich aufsaugen...gibt jua fast wöchentlich neue errungeschaften auf dem darwinistischen gedankengebildzweig : - ) und die ganzen nichts einsehen wollenden dummen religiösen shicer werden ewig in ihrem kleinen käfig gefangen bleiben...sskm! : - Ddanke du hast mir nun sehr geholfen : j a : |
|||||
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|