WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.07.2008, 15:46   #11
rev.antun
Inventar

Mein Computer

Standard

rev.antun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2008, 15:53   #12
Don Manuel
Inventar

Benutzerbild von Don Manuel

Standard

Don Manuel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2008, 16:23   #13
oitt
Gesperrt

Standard

kausalitätsketten: es ist nicht deine schuld wie die welt ist, es wäre nur deine schuld wenn sie so bleibt...
gute beiträge für ein besseres miteinander mit christen und gegen verfolgung von solchen naja hab mir nix andres erwartet

PS: ich will gar nicht wissen wie viele von euch am papier r.k. oder ev. stehen haben, aber ich stelle mir vor, so tolerante, mit verfolgten mitfühlende wesen wie ihr gabs die ganze gechichte durch, und somit kein wunder daß das christentum verschrien ist
christen sind auch menschen und selbst die r.k. kirche bzw die gläubigen unter ihr in solchen gebieten wie oben indiziert ist mit unseren breiten nicht zu vergleichen. da ist es lebensgefährlich und extrem mutig seinen willen sich zu jesus zu bekennen zu bezeugen.
aber schön warm haben wirs vor unseren fernsehern auf der couch wo uns die nachrichten die bösen vorführen und wir uns beruhigt zurücklehnen können in dem wissen, daß wir besser sind

mir wurscht...
mir nicht...

Geändert von oitt (29.07.2008 um 16:37 Uhr).
oitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2008, 16:51   #14
Don Manuel
Inventar

Standard

(Er)blind(end)er Glaube
Zitat:
At least 50 people have lost their sight after staring at the sun hoping to see an image of the Virgin Mary, according to reports.
Alt 29.07.2008, 17:12   #15
oitt
Gesperrt

Standard

na wie gesagt: schön daß wir (mariengläubige) gut sind und die andren dumm...unsere news (prediger) verraten es uns jeden tag aufs neue
oida, de ganze zeit nur gegen eine menschengruppe, ja eine minderheit, anzureden bzw deren gedankengut und grundsätze, zeugt von dummheit sondergleichen...denkt mal drüber nach...
seids froh daß wenigstens einige wenige grundsätze der westlichen welt noch auf jesus zurückzuführen sind...wenn nicht, seids halt froh daß es nimma lange so is, und stolz darauf, die veränderung mitherbeigeführt zu haben

i pack manche aussagen ned
Alt 29.07.2008, 17:17   #16
Don Manuel
Inventar

Standard

Die Mehrheit der Menschen ist religiös, eine völlige Minderheit aufgeklärt. Totale Verdrehung der Tatsachen.
Alt 29.07.2008, 19:56   #17
oitt
Gesperrt

Standard

in dem forum tuat sie jo goar nix mehr
mir is fad drum loß uns a bißl die posts des andren zerpflücken

oisoooo: ich bezog mich auf gläubige christen, nicht auf alle religiösen. totale verdrehung meiner aussagen.
Alt 29.07.2008, 20:07   #18
Don Manuel
Inventar

Standard

Weißt Du, ich bin ja sehr geduldig. Aber bei Deiner Lernkurve sehe ich in dieser Frage keinerlei Steigung. Ich argumentiere um einer Sache willen, aber keinesfalls zum Selbstzweck. Somit muss man irgendwann die Segel streichen und der Aufklärung alles Gute wünschen. Da hierfür jedoch eine traute Illusion verlassen werden muss, eine gewisse einlullende Nestwärme verloren geht und zu allem Überdruss, mühseliges selbstkritisches Denken vonnöten ist, besteht natürlich wenig Hoffnung.
Alt 29.07.2008, 20:09   #19
oitt
Gesperrt

Standard

höa kurz vor flamen!

oisooooo: danke für deine geduld, aber was meinst du immer mit aufklärung und lehre?
Antwort