![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.04.2004
|
Guter Tipp DANKE, hab die Logitech abgehängt und die original Tastatur und Maus angeschlossen, da ich alles vom Auslieferzustand her verwenden wollte.
Aber da Du jetzt davon sprichst, ich verwende den integrierten WiFi, da die Splitbox und WiFi Router 3 Zimmer weiter sind und ich noch kein Kabel verlegt habe. Ich hatte und habe das Ding nach wie vor im Verdacht. Lustig ist nur, wenn ich UserAccessControl ausschalte, geht er zumindest mehrere Stunden ohne Probs. Länger hab ich vor dem Ding noch nicht ausgehalten. Was sagst Du zu dem Bios? Habe um € 120,-- ein Asus P5Q3 mit WiFi erstanden und werde das jetzt mit Vista Ultimate testen, da ja dann die mitgelieferte Vista nicht mehr funktioniert. Da gibt's dann auch den ICH10 und wieder ein Prob weniger. Vista mault die ICH9 Inteltreiber ständig an, obwohl sonst keine Fehler kommen. oracess |
|
|
|
|
|
#22 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
das stimmt nicht, in die agb könnens schreiben was sie wollen desshalb gilt es noch lange nicht. (Ausser du hast eine bios locked version)
|
|
|
#23 |
|
Commander Jameson
![]() |
Abgesehen von unsinnigen Belehrungen seitens oracess hat er insofern recht, dass er Anspruch auf einen funktionierenden Rechner hat.
Microsoft schreibt in den Wischiwaschiheften die den DSP-Versionen von XP beiliegen auch, dass diese nur mit Hardware verkauft werden dürfen. Warum MS solch einen Quatsch auch noch in Deutsch drucken läßt, weiß vermutlich nicht mal MS selber. Ich kenne nämlich kein anderes Land außerhalb der EU (ausgenommen die Schweiz) in dem die Muttersprache Deutsch ist, und in der EU ist dieser Passus ungültig. Ich habe übrigens die selbe XP-Version schon mehrmals via Telefon aktiviert, auf zwei verschiedenen Rechnern. Das hat noch nie jemanden gejuckt. Ich möchte aber noch am Rande bemerken, dass ich die selbe Version nicht auf beiden Rechnern zur gleichen Zeit installiert hatte. Habe nur einfach bei einem Rechner von XP auf Vista (Neuinstallation) gewechselt, und dann eben auf dem anderen Rechner XP installiert.
|
|
|
#24 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.04.2004
|
Für mich ist das Thema jetzt "closed", da es erstens viel zu weit vom Thema abschweift und ich zweitens eine XP Pro erhalten habe.
Als Nachsatz noch, das Einfrieren des Rechners mit Vista SP1 tritt auf vielen G33 Chipsatzboards auf und ist in der Registry an der WMI Meldung zu erkennen das die Dateien im Verzeichnis "C:\Windows\System32\wbem\Repository" zerstört sind. Weiteres besteht die Kerberus Meldung 1506. Da wird wohl noch seitens Intel oder Microsoft noch nachgebessert werden müssen. CLOSED ![]() oracess |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Die einen machen's halt absichtlich, die anderen aus reinem Pfusch...
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|