![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#18 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.04.2004
|
@pong
Durchaus brauchbar sind: Quad CPU 3GB Ram Gehäuse mit Netzteil ext. USB Ports Bildschirmkarte TV Karte eventuell auch Brenner Wenn man jetzt ein gutes Mainboard verwendet ca € 120,--, dann ist der Rechner nicht nur preiswert sondern auch gut. >>>> siehe Computerbild oder Heise @garfield 36 Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Über Hotline oder besser noch Neukauf (ist billiger) € 104,-- ist es selbstverständlich wieder aktivierbar, aber da gibt es leider den Passus in Microsoft AGB's, wenn alter Rechner kaputt und neuer Rechner wesentliche Hardwareunterschiede = Neue Lizenz und keine gratis Neuaktivierung. Mir geht es jetzt weder um Hardware oder Software, sondern auf das Recht eines bei Auslieferung funktionierenden Rechners und das ist bei diesem Rechner, auch wenn kein Hardwaremangel vorliegt, nicht der Fall. UAC muss ausgeschaltet werden oder Rechner muss ohne VISTA SP1 betrieben werden, was aber aufgrund des integrierten SP1 in der Recovery nicht möglich ist. Ich habe auch bei Medion einen Gewährleistungsmangel gemeldet und bestehe auf einen Ersatz für die Recovery. Entweder XPPro oder Vista Home Premium ohne SP1. oracess Geändert von oracess (25.07.2008 um 10:05 Uhr). |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|