![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Gast
|
@Baron
Madonna Mio! ;-) |
|
|
|
#22 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Richtig! Sehr Peinlich das-erster Bluescreen in 3 Jahren!
Aber ob dus glaubst oder nicht- ich habe mal verzeifelt auf einen Wissenden gewartet (im CompClub) und der ist entgegen seinen sonstigen Gewohnheiten nicht erschienen: Grund-im Club ist ein Compi so abgeschmiert das eigentlich nur er ihn zum laufen hätte bringen können -als er drei Tage später kam ging alles wieder wie wenn nix gewesen wäre-und der Grund warum er nicht kam? Sein compi ist abgeschmiert-jetzt geht er wieder wie wenn nix gewesen wäre-da kommst schon ins grübeln! ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Zitat:
![]() Wahrscheinlich überleben die im Elektrosmog von 6 PC's nicht sehr lange. ![]() Gruss Wildfoot
|
|
|
|
#24 | |
|
Gast
|
Zitat:
So böse Strahlen habe ich zum Glück auch nicht. Einmal als ich noch in meiner Dachwohnung hehaust habe starb ein PC den Hitzetod. Er verrichtet jetzt im Rechenzentrum von Petrus seinen Dienst und sucht nach Ausserirdischem Leben. ;-) |
|
|
|
|
#25 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.03.2003
|
zur info,
hab gestern meinen lapi abgeholt. musste noch ups gebäude suchen, dann wars soweit. bin sehr zufrieden mit der qualität, hab aber auch ned so hohe ansprüche (hab bis zuletzt nen gericom verendet, der läuft auch noch). also dann lg edi |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Schön, wenns geklappt hat - und sein froh, dass es ups war. Bei den vielen anderen privaten Paketdiensten könnest du dann den Hr. Hlfdkdkjkk an einer Adresse, die es nicht gibt suchen, weil der dein Paket übernommen hat.
![]()
|
|
|
#27 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.03.2003
|
wobei ich auch mit dell glück hatte, haben bei meiner bestellung die preise auf der homepage nicht aktualisiert und somit hab ich das studio um 200.- günstiger bekommen
, find ich echt fair von dell.da kann man die lieferverzögerung leichter verschmerzen. lg edi |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Gast
|
@Edison
Freut mich, dass nun alles funktioniert hat für dich und du sogar nochmals 200 Euro Rabatt bekommen hast. |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|