![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() |
![]() full ack.
![]() aber umsonst werden die das auch nicht machen. wird schon seinen grund haben. vermutungen hab ich schon angestellt, aber um das definitiv zu wissen müsste man dort arbeiten/mit einem techniker reden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() ...bei dem was ich über die in zahlreichen foren lese bin ich mir nicht sicher, ob die wissen was sie machen
![]()
![]() |
#13 |
Veteran
![]() |
![]() lol
naja vl arbeit ich mal bei einem ISP dann kann ichs dir sagen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | ||
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() |
![]() aso das mit der reg wusste ich nicht. na gut dann werden die tools auch nur den reg key ändern.
hm ... nagut kann gut sein dass es da "technologische" unterschiede bei chello und kabsi gibt. weil wenn du ohne freigeschalteter mac ncihtmal eine ip kriegst kannst du logischerweise auch keinen webserver erreichen. vielleicht ist es bei kabsi eh auch so. nur ich hab mal von kabsi einen brief bekommen wo drinstand dass man seine mac freischalten müsse ... für höheren speed oder so ... ach keine ahnung zu lange her. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
SYS64738
![]() |
![]() Und wie will dann UPC die Benutzer identifizieren?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() |
![]() hm ... naja aber wie kann upc einem kunden eine macadresse zuweisen wenn sie nicht wissen welcher kunde eine mac hat?
ich denke dass das ganze irgendwie über das modem funktioniert, aber genaueres kann ich nicht sagen. interessiert mich aber selbst schon lange! |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() |
![]() ja das kann nur über das modem gehen ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Veteran
![]() |
![]() danke. also wird man möglicherweise mit gültiger modemID (sag ich mal) bis zur providerhomepage gelassen, um dort seine mac freischalten zu können. kriegt man vielleicht eine ip aus einem andren pool oder so.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
![]() |
![]() nope - IMHO ...
|
![]() |
![]() |
![]() |