![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
![]() Was wollt ihr denn? Ich sitzt in 1500m bei 6°C und ab 2200mm liegt frischer Schnee...
Trotzdem lieb ich solche Wetterlagen! Herrlich, mitten im Sommer durch Neuschnee zu stapfen. ![]() @Don: Du hast sicher recht - aber es ist mühsam, wenn man den "Skeptikern" immer wieder neue Beweise liefern muss. Und es ist zu befürchten, dass viele Klimaschutzmaßnahmen (die eigentlich als Energiesparmaßnahmen zu sehen sind, denn die Menschheit hat weniger ein Temperatur- als ein Energieproblem!) weiter verzögert werden, falls durch das Zusammentreffen von Effekten (La Ninja; geringer Sonnenaktivität u.s.w) die Erderwärmung eine kurze Pause einlegt. Wobei der Juli bei uns (global schaut es ja ganz anders aus!) damit nichts zu tun hat! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | ||
Abonnent
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() EDIT: Fehler jedweder Art in meinen Beiträgen können auf die schlechten Bedingungen im Büro (Sauerstoffarmut, Lichtmangel, Stress, Kaffee, Nikotin) oder den Klimawandel zurückzuführen sein.
LG, Quadrifoglio „Toleranz ist gut - Toleranz gegenüber Intoleranz ist dumm.“ - Guido Westerwelle (FDP) \"Hope is not blind optimism. It\'s not ignoring the enormity of the task ahead, or the roadblocks that stand in our path. It\'s not sitting on the sidelines or shirking from a fight. Hope is that thing inside us that insists, despite all the evidence to the contrary, that something better awaits us if we have the courage to reach for it, work for it, and fight for it. - Barack Obama Geändert von Quadrifoglio (22.07.2008 um 17:27 Uhr). |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
![]() Zitat:
So viele Tippfehler in einem Satz sind rekordverdächtig! ![]() Liegt wahrscheinlich wirklich an der Höhenluft, denn Höhensonne gibt es keine, weder künstlich, noch natürlich - daran kann es also nicht liegen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |