![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
edit: und woran schraubt man dann die Kühler Support Base an? Die war doch an der Zwischenplatter befestigt. (wenn ich das im Handbuch richtig verstanden habe...) |
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Commander Jameson
![]() |
@wol
LLR hat Dir ja eine schöne Zeichnung gemacht. Also immer ein Speichermodul, dann ein Leermodul, ein Speichermodul und ein Leermodul. Aber das hatten wir ja schon. |
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() Das ist nicht meine Zeinung, sondern die von Asus. Schau amal in dein Handbuch vom P4T, da wirst genau diese Zeichnung auch finden. Ich hab halt das ganze vom Handbuch pdf genommen, hab ja das Board (noch) nicht.... ![]() |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Commander Jameson
![]() |
A geh, was glaubst, woher ich meine Weisheit habe?
![]() |
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() Dann kann man im Bedarfsfall immer darauf zurückgreifen, und sein Hirn entlasten. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
@Garfield36
wennst Deinen Rechner noch ein bisserl aufrüsten möchtest spendier ihm nocheinmal zusätzlich 256 RDram, daß gibt dann einen spürbaren Kick!, kein Witz, allerdings gilt das jetzt nur für win2000, wie es bei win98 ausschaut kann ich sagen.
|
|
|
#27 |
|
Commander Jameson
![]() |
Verwende Win98SE, und sehe keinen Grund umzusteigen. Aufrüsten werde ich eher mit einer Grafikkarte. Entweder die Matrox G550, oder mit einer der neuen Radeons von ATI, so sie für meine Zwecke verwendbar sind.
Bedingt durch Neukauf und Umstellung meiner Schreibtische brauche ich jetzt aber einen Big-Tower. Na und das Lüfterproblem habe ich auch noch nicht zufriedenstellend gelöst. Ansonsten sehe ich zur Zeit absolut keinen Grund aufzurüsten. Worauf auch? |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
auf mehr Ram!!!!
Die Matrox G550 ist ein Schmoarn, dann schon eher eine Radeon. Noch was, wie hoch ist eigentlich bei Dir die CPU-Temp? bei mir unter Vollast nicht über 52-55°, jetzt wo es wieder etwas kühler geworden ist komme ich gar nicht mehr über 50° PS wenn Du Deine alte Graka nicht mehr brauchst......weißt eh!
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|