![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
SYS64738
![]() |
Das ist doch kein Combine, sondern ein Mitglied der Brotherhood of Steel (zumindst im zweiten Teil)
Daher könnte man auch umgekehrt sagen, das HL2 von Fallout 2 abgeschaut hat, oder? ![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
SYS64738
![]() |
Auf ign.com gib es noch einen neuen
ign.com]Screenshoot bzw. ein neues Artwork. Schaut super aus und mach Guster auf mehr ![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Master
![]() Registriert seit: 12.04.2004
|
I werds sowieso ungeschaut kaufen.....i hol die alten Falloutteile immer wieder raus..so genial.
![]()
|
|
|
#14 |
|
Hero
![]() |
jo 1 und 2 sind der hammer und ich hab den 2ten noch immer nicht durch *schäm und ins winkerl stell*!
btw tactics war aber mist, hab ich gar nicht mögen! |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
SYS64738
![]() |
Also ich spiele jetzt wieder Fallout 2
Das letzte Mal habe ich es 1998 gezockt. Aber ich muss sagen, es macht mir noch immer Spaß ![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
|
SYS64738
![]() |
Es gibt neue Trailers zu Fallout 3 bei gametrailers.com.
Vor allem der Microsoft Press Conference Cam Walkthrough schaut gut aus, man sieht das Gameplay und die Grafik. ist schon vorbestellt ![]() |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Fallout als Egoshooter? Na ich bin gespannt...
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
|
|
|
|
|
#19 |
|
SYS64738
![]() |
Das bin auch! Habe den ersten und den zweiten teil echt gerne gespielt.
Zumindest auf dem Ingame Video kommt das Feeling aber schon rüber. ist typsich Fallout-Universum. Im Video ist auch zu erkennen, dass es wieder viel zum Untersuchen (Schänke, etc..) gibt ![]() |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Nun in eine Schänke kehr ich auch gerne ein
![]()
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|