![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Gesperrt
|
![]() ich habe beide. die psp liegt schon seit monaten im kasten.
den ds habe ich regelmässig im einsatz |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() |
![]() genau baron
![]() das gefällt den eltern wenn die kinder lernen ohne es zu merken ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Und den kindern erst... wennst denen ein "logikbuch" (wies das es sowas gibt aber nicht ob das auch so heist) vorlegst und sagst : " da mußt 5 aufgaben lösen dann darfst spielen" wird das wahrscheionlich nix (kann nicht will nich-zu schwer) aber in Zelda habens gleich 10 rätseln durch wo ich noch bei nummer 3 kiefel!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Master
![]() Registriert seit: 05.02.2006
|
![]() Zitat:
Mal sehen, was sich preislich noch tut, bzw. was für Bundle's noch im Umlauf sind; bis zum 17. August ist ja noch Zeit...
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() Zelda ist genial, aber sicher nichts für einen 8 jährigen. Dafür gibts andere Spiele zB Lego Star Wars/Indiana Jones, Tangram, irgendwelche Jump'n'Runs usw.
pong
![]() |
#16 |
Veteran
![]() |
![]() also weiß nicht ... die version auf dem nds (hab nur mal beim spielen zugesehen) ist find ich auch für 8-jährige geeignet. mag sein dass manche aufgaben schwer sind, aber ich denke nicht unlösbar. ich für meinen teil war immer gern gefordert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Master
![]() Registriert seit: 05.02.2006
|
![]() Ich seh das eh richtig, daß man jetzt das "Lite"-Gerät kauft, und nicht das ohne Namenszusatz, oder? Lite bedeutet nicht light, es handelt sich hier also nicht um eine abgespeckte Version...? Nur damit ich keinem Irrtum unterliege...gg...
![]() |
#18 |
Inventar
![]() |
![]() Lite bezieht rein aufs Gewicht und die Dimension. Was anderes als den Lite würde ich auch nicht empfehlen zu kaufen, da diese gegenüber dem alten Modell ein weitaus helleres und kontrastreicheres Display und die längere Akkulaufzeit aufweist... und er ist optisch einfach ansprechender
pong
![]() |
#19 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |