![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Guten Abend!
Da mir das Display meines Pocket Loox zu klein geworden ist, (meine Sehschwäche ![]() Johann |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() was ist für dich ein großes display? meine standard empfehlung für offroad ist ein asus a686 - der hat auch noch keine vga auflösung.
wenn es noch größer sein soll - htc shift |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Guten Abend!
Habe ich das richtig verstanden, ein HTC shift für Offroad-Navigation (das Gerät hat schließlich 2,4 KG!!)? Ich hätte mir ein Gerät mit Display-Größe über 3,5 Zoll vorgestellt. Hat jemand einen Rat? Danke Johann |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Super-Moderator
![]() |
![]() der htc shift hat ~0,8kg - wie kommst du auf 2,4 ??
bei 3,5" würde ich nicht von großen display sprechen - die sind standard. für die größe würde ich den oben genannten asus empfehlen - insbesondere wegen der langen akkulaufzeit im gps betrieb. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Guten Tag!
Also ich habe den Asus mit folgenden technischen Daten gegoogelt: Technische Details
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() kauf dir einen tabletpc, afaik sind 3,5" beim pda standard.
![]() |
#7 |
Super-Moderator
![]() |
![]() du kannst auch ein älteres modell wie den htc ameo nehmen - den gibts bei ebay ab 450 euro.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() Ich will ja nicht nerven, aber gibt es wirklich niemanden in diesem Forum, der Offroad-Navigation mit einem Gerät betreibt, das ein großes (über 4,5 Zoll) Display hat, kein Telefon integriert hat, keine Camera, keinen Musikplayer usw. Ich will das Gerät NUR zur Offroad-Navigation, verwende als Software Pathaway, Touratech und Amap3D.
Danke Johann |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Wennst so fragst: NEIN!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Super-Moderator
![]() |
![]() da gibt es einiges, zb ein skeye pad - die sind aber auch deutlich teurer. touratech selbst bietet auch entsprechende offroad lösungen an, mit entsprechenden preisen...
im prinzip wäre auch ein simpad (ebay ab 50 euro) eine möglichkeit, wenn pw auf wince 4.x läuft. dazu musst du dir aber noch einen seriellen gps empfänger besorgen. weiters ist die kombie nur für auto/motorrad geeignet, der akku hält nicht wirklich lange... Geändert von spunz (13.07.2008 um 17:54 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |