![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() |
sind wir nicht alle Händler?! Wir handeln halt mit Wissen!
![]()
|
|
|
#12 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.09.2000
|
net händler, aber mitarbeiter und des a nur mehr bis ende septenber.
najo, mit tips ausn forum san scho einige kunden zfriedn aussegangen .mfg jon. |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
Ich habe mit Mitarbeitern des Mediamarkts in Leonding nur gute Erfahrung gemacht, was heißen mag, daß es überall schwarze Schafe gibt - Du meinst wohl einen bestimmen Mediamarkt, wo halt die eine oder andere Abteilung nicht gut geführt wird. Ciao Oliver PS: ich bin und war nie ein Mitarbeiter von MediaMarkt
|
|
|
|
#14 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
...also i bin Rechtshandler...
![]()
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Im prinzip sind mir bisher nur Inkompetente Verkäufer unter gekommen!
Ein Freund aus Neunkirchen meite selbiges! Zudem sin in sooo großen Elekrtrof(l)achgeschäfte meist nur "unnützes" Personal! Im vergleich zu kleinere Privathändler! P.s.: Sicher gibts auch kompetente Mediamarkt Verkäufer, nur ist mir bisher noch keiner davon untergekommen!
|
|
|
|
#16 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
Wie der Name schon sagt "Verkäufer" und nicht Helpdesk oder sonst wie. Er soll dir das Ding verkaufen und es nicht supporten. Klar soll er etwas drüber wissen was das Ding kann -das wars aber auch schon. Es gnügt das er weis das es ein 56k Modem ist das auch Faxen kann. Wie man das Ding konfiguriert ist nicht sein Problem.
Und Nein dieses Post wurde nicht von Media Markt gesponsert ![]()
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Das ist es ja ebn!!! Wennst einen von denen fragst, wass das (z.B.) CD-RAM Laufwerk kann, liest der dir das Preisschield mit den Kurzinfos vor! Das wars!!! Ob das LW Burnproof oder sonstiges kann der nicht sagen!!! Geschweige denn das er überhaupt nicht weiß, was das ist!
P.s.: Der Mediamarkt (Wn. Neustadt) hat sowieso nur "veraltete" HW!!! Nichts neuer als 3 Monate wenn überhaupt!!!
|
|
|
|
#18 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Ein beispiel: Du bist Verkäufer und sollst Weine verkaufen. Wie ein Kunde will eine ganz bestimmten. Wie weit kannst du ihn beraten. Du wirst wahrscheinlich unterscheiden ob es Rot oder Weißwein ist und ihm das Etikett vorlesen und das wars wahrscheinlich. Das sind dann für eine Weinkenner ca. genausoviel Infos wie für dich die Info über das HW-Teil die dir der Mediamnarket verkäufer gibt.
|
|
|
#19 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.08.2001
|
was isn a CD-RAM Laufwerk?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |