![]() |
Händler , outet euch !
welcher händler,od. deren mitarbeiter trauen sich es zuzugeben,sich hier einige tipps od. anregungen für ihren service zu holen?
vielleicht spioniert ihr auch nur ,um einige von euren kunden dann zu entlarven...... |
:confused:
|
Und wenns so wäre - wäre es schlimm?
Es profitieren ja alle davon, wenn zu Problemen dann die Antworten gepostet werden. Ciao Oliver |
@oli
ich dachte an tipps holen,nicht abgeben. aber wie ich sehe schauen hier keine händler vorbei ;) |
@Ferri
Warum? Des passt scho so wie es der Olli gemeint hat. Wenn sich Händler die Tipps hier abholen hat das den Vorteil für Kunden dass das ding dann wieder geht. Und für die Forumuser hat es den Vorteil das ein weiteres Problem aufgezeigt wird, wozu dann vielleicht auch wieder eine Lösung bereit steht. ;) |
einen händler kenn ich hier
aber der soll sich selber melden wenn er will aber es werden schon ein paar mehr hier sein |
Ich oute mich als Händler;)
Allerdings handel ich mit Burgenländer Wein, hol mir aber viele Tipps da:lol: Tschuldigung, bin scho wieder ernst und arbeite wieder weiter fredl |
also ich kenne persönlich 4 davon, habe aber noch nie bei denen was gekauft - aus prinzip nicht..................
|
Zitat:
|
Naja bei ca. 5700 Registrierte User werden doch mindestens 50 Händler anwesend sein!
Außer die von Mediamarkt! Die sind warscheinlich zu blöde um ins Netz zu kommen! Geschweige denn, einen PC zu bedienen (selbst mit Win)!!! Wenn jemand bei Mediamarkt arbeited (Computer-Abteilung und weiß was er tut (zumindest in der Arbeit), dannkann er sicher sein, dass er etwas besonderes/seltenes ist!!!) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr. |