![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.12.2000
|
![]() Ich verstehe das extrem aggressive Verhalten vieler Hundebesitzer nicht.
Sie lassen ihre Hunde auf Spielplätzen ihr Geschäft verrichten und wenn man sie darauf anspricht, reagieren sie mit Unverständnis und Aggressivität. Vor kurzem hatte ich einen Hund, der sehr aufdringlich war mit sanfter Gewalt zurückgeschoben, da meine Freundin schon in leichte Panik verfiel. Der Hundeeigner meinte auf meine Vorwürfe, ich solle mir meine Hände waschen, bevor ich seinen Hund angreife und wurde dann noch ziemlich ordinär und ausfällig. SEIN Hund wurde zudringlich, beschmutzte mich und wir waren die bösen Hundehasser, die überhaupt kein Verständnis für den armen Hund haben. Ein Hund muß soweit erzogen sein, daß er nicht jedem Fremden zuläuft und an ihm hochspringt, ansonsten gehört er unbedingt an die Leine. Ich denke das von 100 Hunden max. 5 an der Leine geführt werden oder einen Beißkorb tragen.
Hinter mir die Sintflut Geändert von fribi (08.07.2008 um 09:56 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
Tut mir leid,aber ist leider so. Wenn ich den Boom bei Tierpsychiater/Nannys sehe,wird mir einiges klar. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
![]() BaBa, Tschüss etc pe pe
![]() |
#4 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Leider unnötig, da in kürze wieder eine neue Reinkarnation kommen wird. Gesperrt wird er sowieso erst viel zu spät...
http://www.gehtnet-gibtsnet.at Die Benutzung von WLan-Verbindungen fördert Pickel und führt zur Erblindung Starkstrom kann Schäden am PC verursachen Life is too short - don't be a dick! Geändert von JetStreamer (10.07.2008 um 22:46 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zitat:
Wenn das alles so einfach wäre wie wir es uns vorstellen! Drum find ichs so lustig wenn mir wer droht "ich brems dich ein..etc." ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Personen wie Du, die sich Nannys oder ähnlichen Mist im TV ansehen, sollten sich wohl eher einer psychiatischen Therapie unterziehen, damit sie erkennen, dass man nicht alles glauben darf, was dort gezeigt wird.
![]() |