![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.12.2000
|
![]() Ich habe diesen:
http://geizhals.at/a303262.html und diesen: http://geizhals.at/a303309.html und dazu diese Box: http://geizhals.at/a274771.html Da kommt schon viel Freude auf, bei richtigem Material.
![]() |
#12 |
Veteran
![]() |
![]() wow, tolles gerät die box, kannst du daran auch einen computer mit USB dranhängen, sozusagen als festplatte?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
|
![]() Die Box hängt bei mir im Netzwerk, ich kann jeden Rechner im Netzwerk unabhänig als Recorder, Fernseher oder Steuergerät benutzen, Aufnahmen von der Box holen, bearbeiten und brennen, obwohl das nicht nötig ist, da ich auf der Box schneiden und brennen kann.
Ich kann aber auch mehrere externe Festplatten über USB, eSata oder Firewire anschließen. Äußerst flexibel die ReelBox.
![]() |
#14 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Hier sieht man -Qualität hat ihren Preis! Aber dafür kann diese Box eben auch das was alle wollen-nur die wenigsten sind IMHO bereit dafür 1300€ hinzulegen.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
|
![]() @Baron
Voll zustimm Das Gerät ist ein ![]()
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() Bin ja auch schon seit Monaten am recherchieren und mein Favourit ist wohl dieser hier: http://geizhals.at/a324828.html
dürfte so ziemlich die beste Preis/Leitung besitzen, wird in den Tests auch immer hochgelobt - in der letzten Audiovision zB Testsieger gegen einen Samsung 6er Reihe, Panasonic Plasma und einem Loewe LCD! Worauf man auf jedenfall (wenn man mal Blue Ray will) schauen sollte ist eine gute 24p Unterstützung - die 5er Serie von Samsung hat hier zB Probleme mit Ruckeln, der Sony gibt es perfekt wieder! Beim Philips haben mich ein paar Berichte über Input-Lag bei HDMI (angeblich 80ms) ein bissal abgeschreckt, werd mir ja gleich eine PS3 dazukaufen ![]()
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Aussteiger
![]() |
![]() der input-lag ist bei der aktuellen philips-serie xx03 nicht mehr vorhanden ...
![]() |
#18 |
Master
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() |
![]() Der W4000 (entweder 40" oder 46") ist wohl auch meine Wahl in den nächsten Wochen. Sehr nett an den Sony finde ich den integrierten DVB-C HD Reciever (den ich mit Kabsi auch nutzen kann, pfeif auf Chello
![]() Ich weiß nur noch nicht ob ich den 46" er in meinem Wohnzimmer unterbringe.. Der W4000 ist aber derzeit kaum verfügbar außer bei den großen Elektronikmärkten oder? lg
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Master
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |