![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
Die Moslems sind schon eine psychologisch gesehen interessante Religionsgemeinschaft.
Nicht nur daß sie in den westlichen Ländern Umstände für sich fordern, welche sie in ihrem eigenen Land keinem Menschen gestatten würden ohne ihn zu töten, jetzt weitern sie diese Idiotien noch erheblich aus. Sie diskutieren ernsthaft die Todesstrafe für Internetvergehen! Auf einen Sexspamlink versehentlich geklickt? Oder ist das Temperament über den satanischen Koran mit einem durchgegangen? rrrrichtig: Kopf ab! http://www.heise.de/newsticker/Im-Ir...meldung/110430 ![]() mich würds bei denen nicht mehr wundern wenn die das durchsetzen im Iran. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
während wir noch den Kopf schütteln kann das "dort unten" leider schon Realität und Rechtspraxis sein...
Traurige Spinner...
|
|
|
#3 |
|
Commander Jameson
![]() |
Da war der Schah ja noch ein Waisenknabe, und seine Geheimpolizei ein Dilettantenverein.
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Das hört sich ja interessant an.
Ich habe den Koran, vor Jahren interessehalber, selbst gelesen, was die letzten Jahre aber daraus gemacht wird ist beängstigend. Fundamentalismus pur. Ich frage mich immer wieder wie die div. Leute(Würdenträger?) Selbstmordanschläge rechtfertigen bei denen auch unschuldige Glaubensbrüder oder andere Menschen sterben. Bei Katastrophen (Burma, Philippinen, ...), auch in mehrheitlich moslemischen Ländern, hört man nie was von humanitärer Hilfe aus arab. Staaten. Wo beliebt da die Verpflichtung Gutes zu tun und den Armen zu helfen??? Aber das Thema droht jetzt in einen Religionstreit auszuarten. ![]()
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
Dies ist wiederum keine Angst, sondern ein Verbot der Forumsleitung
![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Commander Jameson
![]() |
Wenn man auch sachliche Diskussionen unterbinden wollte, wäre das aber eine traurige Sache.
|
|
|
#9 | |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
Zitat:
1.)sind wir ein PC Rat & Tat Forum, wie ihr doch alle wisst, und haben eben, um zwischenmenschlichen Konsens bemüht, Forumregeln. 2.)hat die Vergangenheit gezeigt dass letztendlich „sachlich“ angegangene Diskussionen in diese Richtung mehr als „Emotional“ beendet wurden. Aber, solang es „Sachlich“ bleibt, …… kein Einwand! Im Übrigen gehören die gelegentlichen oitt'schen Ausrutscher in diese Gefielde scheinbar auch schon zu unserer "Forumskultur" ![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Inventar
|
Nun, dann wage ich eine sachliche Antwort:
Zitat:
Und ein bißchen weniger sachlich mein nächster Satz: Da ist eher die Frage, ob unsere Medien darüber berichten, oder hypnotisiert auf einen Flugzeugträger in der Nähe starren. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|