![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() @Zoni
Du hast einen zu schwachen Router- hab gerade mein ZYXEL befühlt und der transpieriert nicht im geringsten! ![]() Habe auch gleichzeitg zu Torrents (->800kb) noch die Emules laufen und schreib im Forum-was oh wissende - soll ich mehr wollen?? ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
11110110001
![]() |
![]() ??? verstehe den Satz ned
![]() Und ein Zyxel macht nie und nimmer 100.000 oder mehr gleichzeitige Verbindungen auf - das is wohl ein Wunschtraum von Dir.
![]() |
#13 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() 1.) denkst du zu technisch
![]() 2.) übersiehst du die smilies ![]() 3.)Meinte ich mein Zyxel schwitzt nicht-wenn ich es angreife ist es staubtrocken (na no na net) ![]() Und habe dir damit 4.) im vollem umfang recht gegeben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
11110110001
![]() |
![]() Aso war das gemeint - hehe
![]() Update: lade grade mit 220kB (1,76MBit) - Chello bremst also nicht ![]()
![]() |
#15 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Du bist ein Glückspilz und ich vergönns dir auch!
![]() Aber man sieht an dieser Diskussion wieder wie schnell eine FA. im Verruf kommen kann obwohl sie gar nix dazu beiträgt... Und BTW -wenn ich Poste nimm immer ein Biesserl schwarzen Humor und Ironie an... ![]() solltest mich doch eh schon kennen... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
11110110001
![]() |
![]() Jo Baron, weiß ich ja eh
![]() Aber heut steh ich schon a bissal am Schlauch - war die ganze Woche im Aussendienst und das bei der Hitze. Übrigens is mein Download grad auf 330kB gestiegen - so schnell war das noch nie ![]()
![]() |
#17 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() war die ganze Woche im Aussendienst und das bei der Hitze.
Beileid -ohne Spass! Download grad auf 330kB gestiegen Gratulation -auch ohne Spass ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
SYS64738
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Name ist richtig-Blackbox!
Compuserve war schon immer "etwas" teurer -na wie man sieht hats auch net geholfen! Und die Blackbox hatte sogar einen Grafischen Client-aber nur auf Apple Mac! Also hab ich vor dem Einstieg immer erst dem Mac-Emulator am Amiga anwerfen müssen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
SYS64738
![]() |
![]() Komisch, ich glaube mich erinnern zu können, das ich via PC und Modem in die Blackbox eingestiegen bin und nicht mit einem Mac (den ich ja nicht hatte).
|
![]() |
![]() |
![]() |