![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.10.2006
|
![]() Hallo!
Also ich stell mir das so vor: Es gibt die Zahlen 1-45. Die Zahlen haben eine gewisse Schwankungsbreite, das heißt, dass zb die Zahl 1 nicht hundermal und die Zahl 2 nie vorkommt. Es pendelt sich irgendwo ein. Eine Zahl kommt etwas mehr, die andere etwas weniger. Das heißt, dass also die Wahrscheinlichkeit erhöht werden soll, wenn eine Zahl selten gezogen worden ist. Hab die Files gefunden. Hab das damals in SQL glaub ich programmiert, die Datei is von 1997. Hab da ein paar Files in app vorliegen und eine in einem Exe Format, die aber nicht starten will, was auch kein Wunder is. Bekomm die Meldung, dass SWIN50.dll Datei fehlt. Gibts da ne Möglichkeit an den Quelltext heranzukommen. Welches Betriebssysten hat man 1997 verwendet Win 3.11, Win95, oder Win98, is schon alles so lang her... Möcht mir nur ungern wieder alles neu überlegen müssen, wenns einfacher auch geht. ![]() Danke und Grüsse Roman P.S.: Wennst wieder wo ne Zeitmaschine bei Ebay siehst, sag ma bitte Bescheid ;-) Geändert von Roman031 (01.07.2008 um 20:22 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |