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Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
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#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.12.2001
Alter: 40
Beiträge: 116
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![]() @baron: ja das schließe ich aus. sie "tut" ja auch noch. also ich meine das lamperl leuchtet auch noch und eben sie wird auch im geräte-manager und von manchen tools angezeigt.
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#12 |
Der Unvergleichliche
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![]() Gut dann -viel vergnügen beim restaurieren!
Ich hätt sie ausgetauscht gegen eine neue solange ich noch die möglichkeit habe! Ich mein wenn dir das reicht: das lamperl leuchtet auch noch und eben sie wird auch im geräte-manager und von manchen tools angezeigt. Mir wärs ein bisserl zu wenig-daher Austausch! Habe keine weiteren vorschläge! |
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#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
Beiträge: 9.977
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![]() Wenn die Platte im Gerätemanager steht, kann sie nicht tot sein. Wenn eine Partitionstabelle durch Stromausfall defekt ist, können Tools sehr wohl die Daten wiederherstellen, zumindest teilweise.
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#14 |
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![]() http://support.wdc.com/product/downl...&sid=3&lang=en
damit könntest du die Platte vielleicht "lowlevel" formatieren wenn sie getauscht würde, würde ich dies nutzen
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EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
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#15 |
Abonnent
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![]() Hallo micho 987, unter http://support.wdc.com/de/download/i...&pid=41&swid=3 gibt es ein Tool, mit dem du als allererstes die HDD auf Fehler prüfen kannst: Data Lifeguard Diagnostics für Windows. Wenn kein Fehler festgestellt werden kann unter http://support.wdc.com/de/download/i...pid=41&swid=34 das External USB/FireWire Fat32 Formatierungsprogramm verwenden und einen Formatierungsversuch wagen. Bei einem Defekt ist es WD egal ob dies ein Blitzschaden war oder nicht - die Tauschen ab Werk 3 Jahre lang /bei manchen nur 2/ die Festplatten aus. Für das Porto muss man halt selber aufkommen: http://support.wdc.com/de/warranty/rmapacking.asp.
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#16 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
Ort: W, NÖ
Alter: 74
Beiträge: 13.646
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![]() Hallo mich987,
Du könntest auch mal Recuva versuchen.
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Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) |
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#17 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.12.2001
Alter: 40
Beiträge: 116
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![]() Vielen Dank für eure Antworten und Hinweise! Leider hat alles nichts geholfen, nicht mal die WD tools brachten einen Erfolg, dürfte also anscheinend wirklich irgendein gröberes Problem sein
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#18 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
Alter: 52
Beiträge: 11.502
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![]() wirst einfach ein montagsgerät erwischt haben, gewitter gibts momentan ja dauernd das wird einfach zufall gewesen sein.
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Greetings LouCypher |
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