![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| WCM Racing Team Für die virtuellen Vollgastiere, Byte-Zertrümmerer und Pixelverbieger |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Originalversion! Keine Physics oder wie auch immer! Patch 1.01 nicht vergessen! Patch gibts hier! Abgabeende: 7.7.2008 12:00 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gefallener Held
![]() |
Waaaaas? Das kann ja wohl nicht angehen, so eine Sauerei, wir fahren etwas das ich bereits vorher installiert hatte??
![]()
|
|
|
#3 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
ok!
Nächstes Mal fahren wir UAZ 4x4 ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gefallener Held
![]() |
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#6 | |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Zitat:
Das mit der Ruckelpartie war bei der Demo! Die Vollversion läuft relativ gut! http://translate.google.com/translat...language_tools |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gefallener Held
![]() |
Ich fang mal an..
Lancia Fulvia Werkswagen 02:44:99
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
hmm, ich krieg viel zu oft nen grafikfreeze, fast immer nach der letzten haarnadel. bei euch läufts?
naja, werd nächstes we nochmal probieren...
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
konnte es bisher noch nicht probieren, bin gerade in Prag; evtl. komm ich in der zweite Wochenhaelfte dazu
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Veteran
![]() |
ich komm einfach an pm wegen irgendwelchem murks nicht dran, deshalb wieder mal fast 3 sek langsamer
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|