![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#371 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
man, man, man .... was für ein kindergarten
und ihr wollts allesamt in beruflicher und familiärer verantwortung stehen?
|
|
#372 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
|
|
|
|
|
#373 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
|
|
|
|
|
#374 | |
|
Elite
|
Zitat:
|
|
|
#375 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
UNd was hat das mit "meinem Problem" zu tun?
|
|
|
|
|
#376 |
|
Gesperrt
![]() |
Dann erklär mir mal, warum du immer und immer wieder die gleichen Gschichten bringst ?
Und sogar Dinge reinschiebst und manipulierst, die absolut das Gegenteil sind von dem was in der Realität (irgendwann vor JAHREN) mal irgendwo stand ? |
|
|
|
|
#377 |
|
Abonnent
![]() |
Warum tust du dir nicht selbst einen Gefallen und schließt das Thema, anstatt das Radl immer wieder von Neuem anzuwerfen?
|
|
#378 | |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
Zitat:
Weil keiner bereit ist etwas zu tun um den anderen die Möglichkeit zu geben das Gesicht zu wahren ![]() Daher ist schliessen nicht das Wahre, weil der Anstand durch die gegenseitige Anerkennung der Meinungsfreiheit nicht gegeben ist. edit: übrigens hätte ich schon längst für die Schliessung plädiert wenn ich nicht die Hoffnung hätte einen Konsens zu finden der allen die Möglichkeit gibt das Gesicht zu wahren.
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl Geändert von Rundumadumleuchtn (24.06.2008 um 13:04 Uhr). |
|
|
|
|
|
#379 |
|
Elite
|
diskreditiert man sich nicht eher selber durch solche aktionen?
|
|
#380 | ||
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
Zitiere mich selbst:
#138: Zitat:
Zitat:
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
||
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|