![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() da es hier noch keinen thread gibt
![]() österreich schlägt deutschland und die schweizer kicken die türken raus - und ich bin glücklich ![]() ![]()
![]() |
#2 |
Da BoJo
![]() |
![]() Bin schon froh wens aus ist
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() drum is in Ö fast nie eine grossveranstaltung, weils den österreichern scho vorm start am arsch geht
![]() aber ist recht, egal wo gespielt wird, ![]() Europameister? Holland eh klar ![]()
![]() |
#4 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Sommermärchen leicht gemacht -
quer-Nachhilfe für Österreich Info ![]() In Deutschland begann mit der Fußball-WM ein Sommermärchen: eine bunt bemalte und gewandete Bevölkerung jubelte eine Mannschaft, der kaum einer eine Chance auf den Titel gegeben hatte.- fast - bis zur Weltmeisterschaft. Ganz ähnliche Voraussetzungen haben jetzt die Österreicher bei der WM: doch von Euphorie ist nichts zu spüren. Im Gegenteil: vor dem Einfall der saufenden und grölenden Fußballfans wappnen sich die Österreicher mit Tausenden von Klohäuschen - voller Angst um ihre kulturträchtigen Innenstädte. quer gibt Nachhilfe in Euphorie. Jetzt geben uns auch die Bayern Nachhilfe zur EM Und mir ists auch wurscht.... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Mit den Massen mitgrölen und spätestens in einer Woche untergehen - das ist nicht meins ...
![]() |
#6 |
Gast
|
![]() bam oida, heut kroch ich auf die fanmeile
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
choose but choose wisely
![]() |
![]() Bisher bin ich von den gespielten Spielen ehr enttäuscht.
![]() Hätte mir schon mehr "Einsatz" gewünscht.
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.02.2007
|
![]() Warte morgen, wenn wir dann spielen!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
choose but choose wisely
![]() |
![]() Wenn sogar der Prohaska heute gesagt hat, dass wenn wir ein Tor schießen sollten, dieses reines Glück wäre.
![]() |
#10 |
Abonnent
![]() |
![]() Ich schließe mich da Telcontar an.
Hoffentlich bleiben größere Pannen trotz der "guten Vorbereitung" der Exekutive, Öffis, etc. aus.
![]() |