![]() |
Fussball-EM
da es hier noch keinen thread gibt :rolleyes:
österreich schlägt deutschland und die schweizer kicken die türken raus - und ich bin glücklich :D :bier: |
Bin schon froh wens aus ist
|
drum is in Ö fast nie eine grossveranstaltung, weils den österreichern scho vorm start am arsch geht :lol:
aber ist recht, egal wo gespielt wird, :bier: gibts trotzdem. Europameister? Holland eh klar :p |
Sommermärchen leicht gemacht -
quer-Nachhilfe für Österreich Info http://www.br-online.de/content/cms/...ion--38879.jpg Mehr zum Thema
In Deutschland begann mit der Fußball-WM ein Sommermärchen: eine bunt bemalte und gewandete Bevölkerung jubelte eine Mannschaft, der kaum einer eine Chance auf den Titel gegeben hatte.- fast - bis zur Weltmeisterschaft. Ganz ähnliche Voraussetzungen haben jetzt die Österreicher bei der WM: doch von Euphorie ist nichts zu spüren. Im Gegenteil: vor dem Einfall der saufenden und grölenden Fußballfans wappnen sich die Österreicher mit Tausenden von Klohäuschen - voller Angst um ihre kulturträchtigen Innenstädte. quer gibt Nachhilfe in Euphorie. Jetzt geben uns auch die Bayern Nachhilfe zur EM Und mir ists auch wurscht....;):D |
Mit den Massen mitgrölen und spätestens in einer Woche untergehen - das ist nicht meins ...
|
bam oida, heut kroch ich auf die fanmeile :D
|
Bisher bin ich von den gespielten Spielen ehr enttäuscht. :(
Hätte mir schon mehr "Einsatz" gewünscht. |
Warte morgen, wenn wir dann spielen!!
|
Wenn sogar der Prohaska heute gesagt hat, dass wenn wir ein Tor schießen sollten, dieses reines Glück wäre.
|
Ich schließe mich da Telcontar an.
Hoffentlich bleiben größere Pannen trotz der "guten Vorbereitung" der Exekutive, Öffis, etc. aus. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:23 Uhr. |