![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | ||
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.11.2007
|
![]() Zitat:
Trotzdem find ich die Bildqualität unter aller Sau... Da is sogar Eurosport um Welten besser. Zitat:
![]() EDIT: Auf ZDF is die Bildquali viel besser... schei* ORF!!! Geändert von bizarre323 (07.06.2008 um 19:53 Uhr). |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zitat:
Na ja ich hab auch keine Festnetzanschuß aber ein Telefon -vielleicht ruft mich doch noch wer an??? ![]() ![]() Wünsch dir was hats IMHO in den 70ern gespielt.... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
Schliesslich zahl ich auch dafür. btw. hab ich in meinem 1. Post schon geschrieben dass ich kein HD Receiver hab. HD hab ich angesprochen weil überall erzählt wird dass man mit nem HD Fernseher auch HD schauen kann. Achja Festnetzanschluss gabs in den 70ern. Heutzutage hat man ein Handy ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zitat:
![]() Und man kann mit HD auch HD sehen wenn die restlichen Vorausetzungen gegeben sind (Rec., Box) Aber wenns auf Eurosport eh besser geht schaust dirs eben dort an... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
11110110001
![]() |
![]() Na am besten isses am ZDF MUAHAHA
![]() ![]() ![]()
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Auf Eurosport gibts keine Spiele der EM
![]() Geht jetzt auch nicht um HD o.ä. Geht um die Bildquali auf ORF1 (nicht HD).... Wollte eigentlich auch nur wissen obs bei anderen auch Probleme gibt... Kann also geschlossen werden.... über den ORF will ich jedenfalls nicht weiterdiskutieren ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Also über ORF1 HD war die Bildqualität sehr gut.
![]() Aber auch ORF1 sollte doch nicht so schlecht sein, die Bildrate war zumindest gestern immer 7 Mbit/sek, warum sollte das heute anders gewesen sein? ![]() Zum Vergleich ORF1 HD: ![]()
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 28.09.2000
|
![]() Hallo,
ja, dache ich mir, ORF1 HD hat ORF "normal" negativ beeinflusst, leider! Warum kann ich dir nicht sagen, nur war es wirklich furchbar, irgendetwas war merkwürdig, die Linien erschienen gezackt satt gerade und schienen sich zu bewegen, das Bild auch unruhig. Sehe auf einem guten 100 HZ Sony Röhren TV, bei guter Signalqualität und Signalstärke. Ich habe mir vor ein paar Tagen auf den Vantage Receiver eine neuere Software gespielt und seit dem kein Fußballspiel mehr gesehen, das wäre noch möglich, aber so wie ich das im Netz lesen konnte, haben sich sehr viele über die Bildqualität beschwert, HD eben ausgenommen, die Mehrzahl sieht aber sicher ohne HD diese EM, sehr merkwürdig das Ganze.... Gruß, Roman. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 28.09.2000
|
![]() Hallo,
leider stimmt es, die Bildqualität besser gesagt die Datenrate war so schlecht wie noch nie beim ORF, und das bei der Heim EM, unglaublich! Wie schon beschrieben sehen die Linien gezackt statt gerade aus, ich dachte zuerst mein TV hat etwas, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass der ORF das Problem verursacht, was ich im Netz auch schon vielfach bestätigt gefunden habe. Ich kann es mir es nur mit dem Aufschalten von HDTV erklären, und die damit verbundene Datenrate, würde mich interessieren wie jemand mit HD Ausrüstung die Bildqualität fand. Und natürlich wird das miserable Bild auf einem großen 37, 42 Zoll Plasma oder LCD noch um einiges schlimmer empfunden, das glaube ich dem Thread-Eröffner gerne, dass er Kopfschmerzen bekommt. Ich hoffe das bessert sich noch beim ORF, werden sich genug per Mail und Telefon beschweren nehmen ich an. Gruß, Roman. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
11110110001
![]() |
![]() Am ZDF hamma 5,3 - 7,6 MBit - FUCK ORF
![]()
![]() |