WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.06.2008, 23:36   #1
Blaues U-boot
blupp, blupp
 
Benutzerbild von Blaues U-boot
 
Registriert seit: 27.04.2004
Ort: µ/4
Alter: 38
Beiträge: 2.552

Mein Computer

Standard

ich hab mit den >150W eh die singlekarten gemeint. von dualkarten red ich gar nicht. ichw ürde mir persönlich keine dual-karte kaufen (zu teuer, zu laut)
____________________________________
mfg
ein piepser aus dem ozean
Blaues U-boot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 13:20   #2
Windfux
Master
 
Benutzerbild von Windfux
 
Registriert seit: 17.05.2007
Ort: West Lower Austria
Alter: 44
Beiträge: 678

Mein Computer

Windfux eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also wirds dann wohl juli/august werden, na ist auch OK
____________________________________
"Nichts ist besser als Pizza!"
"Altes Brot ist besser als nichts!"
Daraus folgt: "Altes Brot ist besser als Pizza!"
Windfux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2008, 07:26   #3
mopok
SYS64738
 
Benutzerbild von mopok
 
Registriert seit: 31.01.2001
Ort: Wien
Beiträge: 4.309

Mein Computer

Standard

Zitat:
Zitat von Blaues U-boot Beitrag anzeigen
ich hab mit den >150W eh die singlekarten gemeint. von dualkarten red ich gar nicht. ichw ürde mir persönlich keine dual-karte kaufen (zu teuer, zu laut)
Zu teuer? 296 € für die HD3870 X2 finde ich ok.
Zu laut? kommt auch auf die Lüftung und die Gehäusedämmung an.
mopok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2008, 11:58   #4
Blaues U-boot
blupp, blupp
 
Benutzerbild von Blaues U-boot
 
Registriert seit: 27.04.2004
Ort: µ/4
Alter: 38
Beiträge: 2.552

Mein Computer

Standard

Zitat:
Zitat von mopok Beitrag anzeigen
Zu teuer? 296 € für die HD3870 X2 finde ich ok.
Zu laut? kommt auch auf die Lüftung und die Gehäusedämmung an.
da haben wir andere maßstäbe. mir kommt keine komponente über 200€ in einen pc, weil das preisleistungverhältnis imho ab diesen wert nicht mehr stimmt.
____________________________________
mfg
ein piepser aus dem ozean
Blaues U-boot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2008, 12:05   #5
mopok
SYS64738
 
Benutzerbild von mopok
 
Registriert seit: 31.01.2001
Ort: Wien
Beiträge: 4.309

Mein Computer

Standard

Klar, jeder wie er möchte und meint.

Wenn ich denke, was mein erster Computer gekostet hat (ohne Diskettenlaufwerk)...
mopok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2008, 20:37   #6
Wildfoot
Oberquartiermeister
 
Benutzerbild von Wildfoot
 
Registriert seit: 06.03.2006
Beiträge: 5.704

Mein Computer

Standard

Zitat:
Zitat von Blaues U-boot Beitrag anzeigen
da haben wir andere maßstäbe. mir kommt keine komponente über 200€ in einen pc, weil das preisleistungverhältnis imho ab diesen wert nicht mehr stimmt.
Nur solltest dann aber eine HD3870X2 nicht als eine Komponente anschauen, sondern als zwei. Mit zwei über CrossFire verbundenen GPU's ist das ja equivalent zu zwei GraKas und so dürfte sie dann nach deiner Definition sogar bis 400€ kosten.

Gruss Wildfoot
____________________________________
Das Leben ist lebensgefährlich.
Wildfoot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag