![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 04.06.2008
|
![]() Zitat:
Wir haben eine Hausanlage für 18 Parteien |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Dann schreib sowas bitte gleich in das erste Posting. Hellsehen kann ich nicht.
Eine Sat-Hausanlage habe ich auch, aber da hängen nur meine Receiver dran. ![]()
![]() |
#3 | |
Newbie
|
![]() Zitat:
das Problem dürfte nur bei mir aufgetreten sein - bei meinen Nachbarn ist alles in Ordnung wäre alles klar und du müsstest gar nicht hellsehen können... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zitat:
Empfang über SAT-Hausanlage. Das Problem dürfte nur bei mir aufgetreten sein - bei meinen Nachbarn ist alles OK. Da weis sogar ich was gemeint ist eine Sat anlage an der alle Parteien dranhängen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]()
![]() |
#7 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2006
|
![]() Zitat:
uiuiui Mister Baron *zuallemundjedemposten+besserwissen* reitet wieder *indeckungundweg*
#635. Mark my words: This \'Internet\' thing is going to be BIG. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() geh zum elektriker deines vertrauens und schilder ihm das, oder zum wartungselektriker der anlage, da wirst du geholfen (der hat auch zutritt zur anlage)
von selbst regeneriert sich normalerweise nix, wahrscheinlich hast etwas geändert, was genau wirst nicht so schnell gemerkt haben
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2003
|
![]() Wenns die Receiver nicht sind und die Anlage funktioniert dann probier halt mal das Ding in der Mitte also die Weiche entfernen und nur einen Sat anschließen
geht´s geht´s, geht´s ned daun geht´s hoit ned ![]() Elektrogeräte werden mit Rauch betrieben. Wenn er aus den Gehäuse entweichen kann, ist das Gerät kaputt. ![]() Der Optimist erklärt, daß wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Newbie
|
![]() Zitat:
zur zeit kann ich nicht sat1 und pro7 empfangen, die anderen "gängigen" sender sind ok. - beim anderen receiver (andere marke) funktioniert nicht: die orf programme, premiere - dafür geht dort wieder sat1 und pro7.. montag kommt der elektriker - na mal sehen lg batha |
|
![]() |
![]() |
![]() |