Zitat:
Zitat von Don Manuel
Einerseits hast Du schon recht, werden sicher nicht weniger Fachleute. Allerdings wäre ich mir nicht so sicher über die Qualität der Jobs. Wenn sich eine Technik in dieser Weise durchsetzt und verbreitet, steigt auch die Anzahl der dazu gehörigen Trotteljobs mit geringer Bezahlung. Je höher und breiter Du qualifiziert bist, umso eher werden Deine Erwartungen auch zutreffen.
Im übrigen empfehle ich Dir die Verwendung einer SW zur Rechtschreibkorrektur. Deine Anhäufung von Flüchtigkeitsfehlern ließe sich aber vielleicht sogar mit lediglich einmal Lesen vor dem Abschicken bereits reduzieren. Außerdem darfst Du eine gewisse Zeit nach Absenden des Postings noch korrigieren. Es besteht also kein Grund, andere mit derartiger Postingqualität zu quälen 
|
Ich weiß nicht was ihr alle mit der blöden Fehlersuche habt. Ich tipp das hier im Forum schnell runter und schicke es ab. Ich achte hier nicht wirklich auf Rechtschreibfehler usw. Deswegen find ich solche Beiträge wie zB. von Pong oder ziegeina lächerlich. Aber naja jedem seins.
Ich glaub das es hier in Österreich auch so ziehmlich ähnlich abläuft. Mit einer Lehre nach der Pflichtschule als Informatiker oder ähnliches bleibt man meistens auch das was man ist. Erst mit einem Studium oder vielleicht einer HTL kann man sich eine höhere Position erhoffen.