![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Dann hast aber Glück gehabt! Sage nur Dreckszeugs verdammtes soll ja angeblich eben nur der Ausschuß sein der von Markenherstellern "nicht gewollt" ist. Hatte immer Probleme damit (3von 10 im A...)
![]() Da habe ich noch mit irgendwelchen "diva" rohlingen vom Telefonshop weniger Probleme gehabt- egal auf welchen Laufwerken... ![]() |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.05.2008
|
^^ ok passt wollt ich nur wissen. Aja was is mit Intenso DVD- Rohlingen?
habe von denen für Freunde ein paar gebrannt und muss sagen die warn nicht schlecht. Kenn die Frima aber nicht. Du sagst Verbatim is zur Zeit die beste Wahl. Dann werd ich mir wieder Verbatim zulegen. Lg Dracx |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Kann nur von meinen Erfahrungen sprechen -Intenso weis ich nur das es gibt!
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Jr. Member
|
Ok, so wie ich
. Ich werd das nächste Mal dann zu Verbatim Rohlingen kaufen. Thx nochmal.Lg Dracx |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 02.06.2008
|
wer sagt das du hofer DVD´s kaufenn musst
2.6.2008 |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Jr. Member
|
ne nicht hofer DVD's. Hab mich nur mal so umgehört was die anderen Leutz benutzen. Bei mir in der Umgebung hats zuerst geheissen, dass Platinum das Beste ist. Aber in diesem Treat schaut das gar nicht so aus.
![]() Jetzt muss ich eh erst mal die 100er Spindel Intenso "verbrennen" bis ich mir wieder neue kaufe. Hab mit denen bis jetzt noch keine schlechte Erfahrung gemacht. Was können eingentlich DVD Ram ? lg Dracx |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Elite
![]() |
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Gesperrt
![]() |
Ich weiß nicht ?
Gibt es heute bei Preisen von 26 Euro oder so überhaupt noch wesentliche Unterschiede ? |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Elite
![]() |
Mich würden die enormen Preisunterschiede zwischenden österreichischen Anbietern interessieren.
Die Bandbreite für eine 100er-Spindel VERBATIM -R liegt liegt laut Geizhals zwischen 37,99 und 119. shoxx zähle ich nicht dazu, weil die müssen als luxemburger Unternehmen keine URA abführen. |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Die nur bei Platinium streikten-aber andere-sogar billigere DVDs anstandslos brannten? Bestimmt net!
![]() Hab ich doch eh geschrieben: habe ich noch mit irgendwelchen "diva" rohlingen vom Telefonshop weniger Probleme gehabt- egal auf welchen Laufwerken ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|