![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Also, ich hab auch ein S35i und bin sehr zufrieden damit. Menü klar und logisch (soll sogar ähnlich Nokia sein, wie mir von einem Nokia-User versichert wurde), robust, langer Standby und gibts auch günstig mit KlaxMax.
Motorola kannst höchstens als Briefbeschwerer verwenden....
![]() |
#12 |
Veteran
![]() |
![]() naja, kauf dir halt ein Nokia 3310 - das hab ich, ist ganz ok und billig - ich find es ist ein bissi schwer, aber dafür halt kleiner als die 6XXX-Reihe...
Hab davor ein T28S gehabt - das hält wirklich nix aus (war aber schon ein geiles Handy - dann ist der Akku eingegangen und der kostet 700ATS --> da war das 3310 billiger)... |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() Was sagts eigentlich zu den Sony Handies? Ich habe das Sony CMD J5. Ist sehr leicht, die Menüführung ist sehr gut gelungen. Die Akkulaufzeit ist auch nicht schlecht.
Und telefonieren kann man damit auch ![]()
![]() |
#14 |
Hero
![]() |
![]() hi!
ich weiß ja nicht warum über die motorola geschimpft wird (obwohl es sicherlich welche mit besserer menüführung gibt). ich hab meines jetzt schon seit 2 jahren und es hat auch schon einige stürze überlebt. in der zwischenzeit haben doch die meisten meiner bekannten ihr handy schon min. einmal gewechselt bzw. wechseln müssen. zum telefonieren ist es noch immer bestens geeignet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
IAMTHEAMDIN
|
![]() hab ein Nokia 7110 geschenkt bekommen
![]() hab mich umgesehen - gekauft hätt ich mir sonst das 6210 |
![]() |
![]() |
![]() |