![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#12 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.09.2000
Beiträge: 65
|
gmiatlich hier.
moralapostel vs. nihilisten. nur san halt, wie so oft, die moralapostel in der überzahl. ![]() mfg jon. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|