WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Meinungen zu WCM (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   @alle Umgangsformen im Forum (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=29023)

3of4 27.08.2001 23:46

@alle Umgangsformen im Forum

Ich habe mir wieder mal stillschweigend ein paar Beiträge im Off-topic-forum angeschaut, und bin nun entsetzt was aus einem harmlosen Beitrag, wie zb. über Maier werden kann. Könnt ihr euch nicht beherrschen, ohne auf den "Maurer" angefressen zu sein, nur weil es euch, wenn ihr überhaupt zur Piste kommt, bei einer Abfahrt auf den Hintern setzt? Außerdem verstehe ich auch nicht wieso sich manche prinzipiell immer idiotisch geben müssen. Übrigens ChRoM ich habe mir wieder mal ein e-media ausgeborgt - nicht gekauft, und im Wartezimmer gab es sonst keine Zeitungen wo etwas mit Pc's drin ist-, und der Spieleteil gehört zu den wenigen Teilen wo sogar ich als Laie keine Fehler gefunden habe - wobei man auch bedenken muss, dass ich mich mit spielen nicht so gut auskenne-.

Trotzdem rufe ich euch alle auf, sich endlich mal ordentlich zu verhalten, oder das Off-topic-forum in Schlammschlacht-forum umzubenennen.

IT_Micha 28.08.2001 02:33

Da meld si grad der richtige! :D

28.08.2001 02:49

Zitat:

Original geschrieben von IT_Micha
Da meld si grad der richtige! :D
na geh, des wollt i posten ;)

Zwergerl 28.08.2001 11:16

und es war klar daß genau diejenigen die unter anderem mit der umfrage gemeint sind wieder als erste eine blöde meldung dazu abgeben müssen :roflmao:

Ferry Ultra 28.08.2001 11:27

also mir passts,wenn da net einige so humorlos wären........;)

--------------
ich liebe österreich,bis auf 6.999.999 ausnahmen :D

Mash 28.08.2001 11:30

Hmmm.. Irgendwie wär ja doch eine gemütlich Atmosphäre anzustreben... Doch das wird nicht gehen, weil die Gemüter hier einfach zu verschieden sind! ;)

valo 28.08.2001 12:10

Re: @alle Umgangsformen im Forum

Zitat:

Original geschrieben von Professor Mailbomber
Trotzdem rufe ich euch alle auf, sich endlich mal ordentlich zu verhalten, oder das Off-topic-forum in Schlammschlacht-forum umzubenennen.
das werte ich jetzt mal als einsicht, was ich gar nicht mal schlecht finde, wenn er schon selber draufkommt, dann passt das...!

und ich stimme ihm zu, manchmal gehts da schon sehr hoch her.

Oli 28.08.2001 13:23

Da Mensch ist a bunter Vogel - und hier ist uns halt allen nur
das Interesse an der IT gemein.

Ich habe mich auch schon des öfteren über so manche Threads gewundert/geärgert, bin aber mittlerweile soweit, daß es am
Besten ist, gewisse Aussagen zu ignorieren.

Bis jetzt hat sich noch jede Streitdiskussion irgendwann mal
totgelaufen.

Prinzipiell finde ich dieses Forum spitze und die Atmosphäre hier
zu 99% sehr angenehm.

Ciao Oliver

maXTC 28.08.2001 17:25

bitte löschen, danke ;)

3of4 28.08.2001 18:05

ich weiß nicht, eigentlich versuche ich mich mit unsinnigen Beschimpfungen, usw rauszuhalten, wenn euch was stört, sagt es mir bitte, ich werde dann versuchen mich zu ändern

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:22 Uhr.