![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Arbeiten & Geld verdienen in der IT-Branche Angebote und Fragen zu IT-Jobs |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Hallo!
Ich brauch mal bitte eure Meinungen bzw. Erfahrungswerte! Und zwar Leiter für IT, Personalverantwortung für 2 Mitarbeiter, 100% Verantwortung über die Systeme (nichts outgesourced), Unternehmensgröße 100 Personen, zusätzlich noch für 3 weitere Firmen verantwortlich, dh. nochmal + ~30 Personen. Was sagt ihr wäre der Verdienst monatlich für diese Position, bzw. was verdienen Personen in dieser Position mit dieser Verantwortung? Danke lg
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() Ist im IT-KV eigentlich fix geregelt.
Nur die Jahre entscheiden noch,ob du "erfahren" bist. Aber Stufe "Leitung" ist auf jeden fall. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Berufstätig bin ich seit 2000, in leitender Funktion ab 2009.
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
![]() im IT Bereich fast jeder.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Administrator
![]() |
![]() Server werden auch von euch betreut? Sind das Produktionssysteme von denen ein größerer Produktionsprozess abhängt? Welche Kenntnisse brauchst noch ausser Teamleitung? Gibt es bereits Extras wie Firmenwagen, Firmenhandy, Vergünstigungen, Prämienmodell, etc.?
Bereitschaft? Das sind mal so die Fragen die ich beantworten musste, als ich das selbe über mich erfragen wollte, nur ist es bei mir ein bisschen mehr an Systemen und Personen ![]()
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
![]() Firmenwagen,etc. darf doch nicht einberechnet werden.
selber schuld der das zulässt. Und seiner Beschreibung nach muss es Leitung/Regelstufe sein(3527.-) oder ein halbes Jahr "Einstiegsstufe"(3089.-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
Was soll denn das bringen, wenn man immer nur von anderen Antworten will aber selbst nichts verraten will. Das wird sich wahrscheinlich nie ändern. Und deswegen wirst nie irgendwas erfahren. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
ab 2009 dann mind. 3089.- |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
![]() |
![]() Die Frage habe ich aber nicht an dich gestellt.
Oder ist das exakt das was DU verdienst ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gesperrt
|
![]() ja,da ich auch nur nach KV bezahlt werde.und das ist das minimum.
|
![]() |
![]() |
![]() |