![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() @Ottwald
Hallo Peter Wo steht das du nicht umsteigen kannst? http://www.upc.at/inode/web_phone/ Ich hab schon länger das LARGE! Musst dich halt wieder 12 Monate binden. Und wennst jetzt mehr zahlst, musst einmalig 30.- löhnen.
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() und wie schnell ist das Large jetzt bei dir wirklich?
![]() |
#13 |
simply the best
|
![]() Kommt vor das es so aussieht
![]() Eingestellt bin ich auf 1,25 MB da meine Leitung nicht mehr hergibt. Aber die 1,25 MB Down und ca.850 kb Up habe ich ziemlich stabil!
L.G. Herbert "Dummheit redet viel..Klugheit denkt und schweigt.." "Wir alle müssen mit Entäuschungen leben.....ich muss mit meiner schlafen"(Al Bundy) Geändert von sillybilly (25.05.2008 um 21:04 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() hat ja was
![]() werde ich mir überlegen
![]() |
#15 |
Aussteiger
![]() |
![]() als mitleser unter xdsl.at warne ich davor bei inode irgendwas am bestehenden vertrag zu ändern ... das dauert erstens ewig und zweitens kann es dann ohne weiteres sein, dass man danach fürs gleich geld sogar weniger bandbreite zur verfügung hat ...
![]() |
#16 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Wenn eine Leitung stabil läuft ist das ein Segen, den man nur unter bestimmten Umständen (z.B. Umzug) gefährden sollte. Lieber 2048/512 stabil als "bis zu 16 Mbit" die dann eh nie gscheit funktionieren. LG, Leo
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() dafür zahl ich derzeit inkl. VOIP 50,- das ist ein reines Inodeprodukt (xDSL small privat) mit UPC Rechnung. da wäre das neue web & phone schon gscheiter.
hau weg - den Dreck Geändert von Ottwald (28.05.2008 um 13:40 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
simply the best
|
![]()
![]() |
#20 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Danke -überleg ich mir
![]() Ist aber schon wieder lästig- jetzt habens eh so lang mit dem Upgrade herumgeschissen-IMHO bis ende Feb. da glaubt man dann es ist a ruh- und jetzt geht der schas schon wieder los ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |