![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() auf der WCM Titelseite! Schaut gut aus aber wie stehts mit bestehenden INODE-Kunden?
Wieder mal so, daß die bestehenden Kunden zum Handkuß kommen ![]()
![]() |
#2 |
11110110001
![]() |
![]() lol - jetzt ist das schon billiger als Chello - und das Telefon ist auch schon dabei - da muß sich Chello aber was einfallen lassen!
![]() |
#3 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Haben sie nicht eh schon FIT?
Gestern war einer bei mir der wollte das unbedingt verkaufen- was brauchens denn Chello classic-nehmens doch light oder ladens Filme runter-Ich JA! Und wollens mich daham annageln mitn Handy geh ich raus wenn mich z.b. Frau anruft- bei HDTV hat er w.o. gegeben-rufens dort an! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Ist das ernst gemeint?
![]() |
#5 |
11110110001
![]() |
![]() Inode Web&Phone unlimited Large (16MBit/1MBit) € 39,90 - 10 Mail-Adressen
Chello Classic OHNE Telefon (16MBIt/1MBit) € 49,90 - nur 5 Mail-Adressen - LOOOOOOL Fällt Dir was auf ???
(\___/) (='.'=) (")_(") ...errare humanum est... Geändert von zonediver (16.05.2008 um 22:22 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() @jet
Augenscheinlich ---Jo! Dem gings ja darum was zu verkaufen sonst kommt er zu keiner Provision... Die HD box nur mit Standard also ohne zusätze wie Plus und HD recording war ihm sowas von wurscht- weil er nix verdient daran! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Zitat:
![]() Innerhalb eines Unternehmens dürfte das eigentlich kein Problem darstellen... [edit] Ausserdem denke ich, dass die Vefügbarkeit von 16Mbit bei Chello um einiges größer ist, als bei einer DSL-Leitung von Inode (also auch UPC) @Baron Die kommen jetzt schon an die Haustür? Geändert von JetStreamer (16.05.2008 um 22:38 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Zitat:
Modem/Router mit WLAN-Funktion gibts auch bei anderen Anbietern - nach Vertragsende muss man es eben zurückgeben.... Und ob die Geschwindigkeit überall berreicht wird, bezweifle ich...
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() neues Produkt für INODE Kunden
... Kein Anschluss- , Aktivierungs- , Leitungsherstellungsentgelt bei Neuanmeldung von inode Privatprodukten ... ... Ein Produktumstieg ist im Rahmen dieser Aktion nicht möglich.... Bekomm ich das jetzt als Inode-privat xDSL Kunde oder nicht??? ![]()
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.07.2006
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |