![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 13.05.2008
|
@Cenus
Zitat:
http://www.wcm.at/forum/showpost.php...75&postcount=8 |
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.07.2007
|
Schwieriger Fall, hätte der Verkäufer wissen können, das baugleiche Kingston Module billiger zu haben sind als von Compaq? Falls ja, war das nicht fair. Falls nein, oder falls Du auf Compaq bestanden hast, musst eben den Preis zahlen.
Ansonsten habe ich mal vor Jahren bei denen einen Rechner gekauft, muss sagen, dass sie sehr freundlich waren und preislich mit vielen anderen gut mithalten konnten. Das academia Dir die Rückabwicklung anbietet ist mehr als fair, dass sie keine Gutschrift geben wollen kann ich verstehen... |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
@census
Wenn ich einmal das doppelte (oder sogar mehr) für ein desktop ram zahle als Marktüblich und dann an einem Anderen tag das 4fache zahle als Marktüblich dann sind das für mich 2 vorgänge auch wenn sie beim selben Händler stattgefunden haben- imho gibts dann ja auch 2 rechnungen! Und wenns diese rams -nur beim Compaq geben tut- wie kommen die Leute in dem anderen Thread auf die Preise? ![]() Habe genau dieselben erfahrungen wie du mit academia daher war ich auch so erstaunt-es gibt ja Händler da ist mans gewohnt (z.B "silbergeier" )aber eben nicht bei diesem-hatte immer einen ausgezeichneten Ruf-aber sowas ist eben auch schneller verloren als man Pfhhhh sagt! ![]() |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Commander Jameson
![]() |
Also ich kenne zwar die "Käfer-Firma", aber wer zum Kukuck ist der Silbergeier? Oder meinst den Goldgeier?
|
|
|
#35 | |
|
Da BoJo
![]() |
Zitat:
Ob der Speicher Preis Bewust unbewust zuteuer war oder nicht naja Er hat ja eine gutschrift gegeben ist doch auch OK Aus den Ersten Postings dachte ich es ist ein Händler dar andere über den Tisch zieht scheint aber aus jetziger sicht nicht so zu sein
|
|
|
|
|
#36 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass du am selbigen Tag sowohl 2 Stk. für den Chiligreen und 1 Stück für einen Compaq gekauft hast ?
Und der Compaq Speicher hat 159.20 gekostet ? ![]() ![]() Originalspeicher (auch wenn Compaq scheinbar hier Kingston Module verwendet) kann schon erheblich teurer sein, aber 159.20 ist schon ein starkes Stück, zudem in einem Desktop PC wohl auch ein Noname-Trumm passen würd. Oder hast du auf Originalspeicher bestanden ? Dass Academia aber den Einbau samt Enststaubung gratis gemacht that, relativiert den Preis wieder etwas. Edit: ist scheinbar registered ECC, der Preise ist dann durchaus adäquat - nur braucht man für einen Desktop PC wohl kaum registered ECC RAMs. Geändert von Dumdideldum (17.05.2008 um 10:51 Uhr). |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
Commander Jameson
![]() |
Aha! Schau mal wie Käfer auf englisch heißt. Man bezeichnet übrigens auch Fehler in Programmen so. Weißt jetzt, welche Firma ich meine?
![]()
|
|
|
#39 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Ok-den gibts no? |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Commander Jameson
![]() |
Ja! Wenn man sich die Bewertungen auf Geizhlas anschaut, ist es zwar verwunderlich, dass dort immer noch Leute einkaufen, aber es ist so. Mein Mitleid mit den Käufern hält sich hier allerdings auch hier in Grenzen. Sollen doch potentielle Käufer die Bewertungen vorher lesen, anstatt nachher ihrem Ärger in einer solchen Luft zu machen.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|