![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Servus,
ich möchte einen Router nach dem Kabelmodem schalten. Vorerst werde ich die LAN-Anschlüsse verwenden, später eventuell auch den W-LAN Anschluss. Ich bin bei meiner Recherche über diesese Gerät gestolpert: http://www.tp-link.com/products/product_des.asp?id=3 Ist es o.k., hat jemand Erfahrung damit? lg Michael
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
#3 | |
|
Gast
|
Zitat:
Aber Designpreis kriegt diese hässliche Kartoffel keinen. ;-) |
|
|
|
|
#4 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
dann nimm den wrt54gc der tut in den augen nicht so weh.
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Zitat:
![]()
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Alles andere ist primär ![]() Nein, im ernst. Mir ist wichtig, dass er einfach und sicher funktioniert und dass ich mit VPN (token) ins Firmennetzwerk komme. Bringt's 'was, wenn die LAN-Anschlüsse G-Bit sind?
|
|
|
|
#7 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
bringt dann was wenn du 2 pcs mit gbit nic über den switch verbindest.
Das teil in deinem link mag toll sein oder nicht, tatsache ist es gibt ein spitzengerät zu dem es haufenweise doku und alternative firmware gibt, ausserdem ist es günstig es macht daher keinen sinn irgendeinen exoten zu nehmen. Irgendwas besonderes scheint der ja auch nicht zu können also wozu einen griff ins klo riskieren?
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
Könnt ihr mir ein Gerät empfehlen, das G-Bit Lan und VPN unterstützt
|
|
|
#9 |
|
Gesperrt
![]() |
Ich habe den da, der ist noch bezahlbar und ist voll Gbit-fähig.
Selbst auf dem Wan-Port (auch wenn das im Geizhals und beim Ditech anders steht, im Handbuch steht daß er auch auf dem Wan-Port Gbit kann). Da es ein Business-Modell ist, kann er auch VPN. WSRO13 Wireless Router LINKSYS WRVS4400N, 300 MBitWLAN: Draft 802.11b/g/n WAN: 1x 100Base-TX, LAN: 4x 10/100/1000 Switch Herst-Nr: WRVS4400N€ 153,00 |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Gast
|
Zitat:
Da ist mir neben guter Technik auch eine erträgliche Optik schon auch wichtig. ![]() |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|