![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Gelegenheitsanwesender
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
X33 und Baron:
Ihr habt in dem Thread mehrfach gepostet, ohne irgendetwas zum Thema beizutragen (beitragen zu können). Haltet euch aus Threads raus, wo ihr nichts davon versteht, Null Ahnung habt. Eure Antworten sind uninteressant und für den Fragenden nicht verwertbar. Geht spielen in den Sandkasten, wenn euch fade ist.
|
|
#22 | |
|
Gast
|
Zitat:
Aber Nein - dazu habe ich keine Lust und die Zeit dafür ist mir zu schade. Ich werde dich sicher nicht füttern damit du weiter trollen kannst. ;-) Nur auch eine Bitte - erspare mir künftig deine überflüssigen Kommentare wenn Erwachsene miteinander reden und geh schaukeln. |
|
|
|
#23 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
@1stz
Lieber Freund ! Ich werde dich sicher nicht um Erlaubniß fragen wo, wann und wie ich poste! Im Gegensatz zu dir traue ich mich auch mein alter anzugeben und du wirst bemerken das ich über den Sandkastenplatz schon etwas hinaus bin! Sollte dir das nicht behagen -ist das dein Problem um das ich mich in keinster weise kümmern werde! Auch kannst du nicht beurteilen ob ich mich mit Skype auskenne oder nicht! Du schlägst hier einen ziemlich rüden Ton an und klopfst anderseits auf irgendwelche Regeln ala "haben nur geantwortet wenn" ! Wenn du schon auf solche Regeln bestehst dann halte dich auch selber dran! ![]() |
|
|
|
|
#24 |
|
Aussteiger
![]() |
Genug jetzt
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|