![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gelegenheitsanwesender
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
Meine Frage war zu Netgear Gerät gestellt, Lynksys hat kein Skype Telefon mit der Ausstattung.
Also keiner eine Ahnung davon. Auch gut ..... ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
#12 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
|
|
|
#14 | |
|
Gelegenheitsanwesender
|
Zitat:
Wer der oben Antwortenden nutzt überhaupt Skype, habt ihr irgendeine Erfahrung damit ? So jetzt für Leser die auf eine verwertbare Infos warten, als eventuelle Kaufhilfe. Gestern bei Ditech gekauft, ~120,-€ Es gibt nur eine Small Installationsanleitung in Deutsch als Beilage. Englische Konfigurationsanleitung auf der CD. Installation des Skype Teils war problemlos. RJ45 Kabel Verbindung in den Router gesteckt, auf DHCP gestellt, Mac-Adresse freigeben, Kontakte suchen... das war's. Negativ zu bewerten sind die beigepackten China Akkus, sollten gegen Qualitätsware getauscht werden. Als nächstes die RJ11 Kabelverbindung herstellen Der analoge Telefonteil ist auf einer Nebenstellenanlage etwas schwieriger zu konfigurieren. Wenn das Skype Telefonteil an einer normalen analogen Anlage hängt, sind auch die Notrufnummern wählbar. Bei Skype out nicht mehr. Aber dafür gibt es ja die Handys. Bis Dato konnte ich noch keine Einstellung finden, die die eigene Telefonnummer beim Anruf dem Angerufenen anzeigt. Skype out nutze ich noch nicht, werde ich aber überlegen. Der inkludierte Testanruf war in Ordnung. Die wesentliche Kaufentscheidung war, dass der PC jetzt nicht mehr laufen muß, man permanent online ist und erreichbar. Festnetz und Skype in einem Telefon vereint sind. Für Interessierte > Fragen zu dem Telefon (Nutzererkenntnisse der nächsten Tage/Wochen) beantworte ich gerne.
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
[quote=1stz;2276175]Früher haben nur Leute geantwortet, die halbwegs wußten, von was sie sprachen.
Wer der oben Antwortenden nutzt überhaupt Skype, habt ihr irgendeine Erfahrung damit ? Nicht sehr nett von dir zu behaupten wir wissen gar nix od. geben Halbwahrheiten als Antwort. Du hast auf deine Fragen Antworten bekommen die auf freiwilliger Basis gegeben werden. Keineswegs hast du einen Anspruch darauf hier kompletten Support zu bekommen. Wenn du ohnehin so gescheit bist warum hast du dann überhaupt hier nachgefragt? Ich nutze auch Skype habe aber eben noch nie ein richtiges Skype Telefon dafür benutzt. Du hättest auch vor dem Kauf selber diverser Herstellerseiten besuchen können um korrekte Infos zu kriegen.... Negativ zu bewerten sind die beigepackten China Akkus, sollten gegen Qualitätsware getauscht werden. Lächerlich sowas zu kritisieren. Kommt ohnehin alles aus China..... Und wahrscheinlich auch noch billig haben wollen nicht... ![]() |
|
|
#16 |
|
Gelegenheitsanwesender
|
Die besseren Antworten von dir wären die, die du nicht gibst.
Damit wäre dem Fragenden mehr geholfen.
|
|
#17 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.05.2001
|
also mit Antworten wie:
"Netgear ist und bleibt der letzte DRECK!" damit ist wirklich niemanden geholfen^^ Man sollte seine persönliche Vorlieben/Abneigungen für sich behalten, oder sinnvoll begründen warum das so ist. lg Tom
|
|
#18 | |
|
Gast
|
Zitat:
Schönen Dank auch dafür..... Du konntest mich bis jetzt aber auch nicht wirklich mit Wissen überzeugen. Du scheinst dich mit so einem Kommentar aber sehr schlau zu fühlen. Tja der Schein trügt eben manchmal. ;-) Geändert von X33 (11.05.2008 um 18:28 Uhr). |
|
|
|
#19 | |
|
Gast
|
Zitat:
Es hätte dich aber auch niemand daran gehindert nochmal nachzufragen wie er auf diese Aussage kommt. Niemanden gelingt es Vorlieben und Abneigungen ganz für sich zu behalten. Dann hättest du auch nicht über die Akkus aus China meckern dürfen bzw. musst auch genau begründen warum die deiner Meinung nach denn nun schlecht sind. ;-) |
|
|
|
#20 | |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
![]() Keiner das Netgear Gerät in Verwendung? ![]() ![]() Beinm Ditech sind die geräte ständig ausverkauft, da müssen doch einige im Umlauf sein. Und nachher wird sich dann Aufgeregt das keiner antwortet ! Und die müssen natürlich alle im WCM-forum ihre Meinung Posten-quasi zwangsverpflichtet? Ich kann X33 nur voll recht geben! ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|