![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
-------------
![]() |
du hast ein Modem bekommen, welches für AonTV konfiguriert ist, aber du nicht bestellt/benützt?
wow ansonst würde ich dir die Homepage von Forumsmitglied Bully empfehlen http://www.dieschmids.at/ dem SpeedTouch Guru des Forums ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Speedtouchfreak
![]() |
Diese Konfiguration wird wie beim ST 546 über die user.ini gesteuert. Lösung 1) User.ini editieren und die ethports 3 und 4 wie 1 und 2 einstellen. Zum Schreiben der Details bin ich an einem so herrlichen Samstag zu faul.
Lösung 2) Lade dir von meiner HP die MU-AlwaysOn - Konfigurationsdatei für das ST 546 und spiel sie in dein 585er ein. Geht genauso. Sichere deine bestehende Konfig vorher, vielleicht kriegst ja doch einmal AON TV. http://www.dieschmids.at/View-detail...aysOn.zip.html lg bully
|
|
|
#3 |
|
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
die neue standard konfiguration der TA ist MU mit aonTV vorkonfiguriert.
das heißt jedoch nicht, dass aonTV bei nicht bestellen nutzbar ist, da du benutzernamen und kennwort für die box brauchst und ohne box gehts nicht...(normalerweise) ![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|