![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() auch ich werde das schöne Wetter dieses verlängerte WE für andere Sachen nutzen ;-)
Und das ist gut so! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() |
![]() @Bulli
Hab dein .ini File probiert, die Ports 3+4 lassen aber trotzdem kein LAN oder Internet zu (Windows meckert wegen fehlender Konnektivität). ![]() ![]() ![]() Habe mehrere .ini- Files auf der AON- CD gefunden, aber überall das selbe Ergebnis... Eddy
![]() |
#13 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() auf der aon cd gibts auch eine firmware mit normaler konfig, da wirst du geholfen
![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() |
![]() Leider nein, es sind nur verschiedene .ini Dateien drauf, von denen keine den erwünschten Erfolg bringt.
Weiters findet sich noch div. Software und Patches und der ganze Installerkram auf der CD. Gibt's irgendwo Firmware für das Modem? Eddy
![]() |
#15 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Tja, die TA denkt für ihre User
![]() lg bully
![]() |
#16 |
Veteran
![]() |
![]() @ Bully
Welche Version ist zu empfehlen? Die deutsche oder die internationale? Und nach dem Flashen dann dein .ini File einspielen, nehme ich an. Habe mir die Anleitung durchgelesen, gibt's sonst noch was zu beachten? Eddy
![]() |
#17 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Nimm 6.2.29.2. Die 7.4.1.7 hat einen WLAN-Bug, 7.2 ist nur für pppoe geeignet, also bei uns vollständig unbrauchbar.
Ja, normalerweise stellt der Upgrade Wizard die zuletzt aktive user.ini wieder her und du brauchst nix mehr einspielen, aber schaden tuts sicher nicht. Ich würde sowieso die FW einspielen, das Modem resetten und dann das gewünschte ini-File einspielen. Musst halt aufpassen wegen der dann zeitweise anderen Erreichbarkeit. (IP-Adressen) lg bully
![]() |
#18 | |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() Zitat:
rein rechtlich gehört das modem der TA, also wird die TA wohl bei auslieferung draufspielen, was "die TA" grad für richtig befindet, wenn dem Kunden einzelne parameter und/oder konfigurationen nicht zusagen, kann sie/er es kostenpflichtig ändern lassen, oder wie bei allen geräten selbst ändern, wobei dann die "garantie"(oder was auch immer) erlischt. gerade bei solchen nicht wirklich kostendeckenden tarifen (kombipaket,....) ist es durchaus legitim zu sparen, und mit einer einheitskonfiguration geht das am schnellsten, diese ist standardisiert und getestet, es wird an aufwand sowohl beim implementieren, beim vertrieb, beim support, usw .....gespart für die Standard Benutzer reicht diese Konfiguration zu 80 bis 90%
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Ich gebe dir diesbezüglich vollkommen recht, was ich kritisiere, ist die Informationspolitik dahinter. Einen Zettel mit den notwendigen Infos dazuzulegen bzw. im Web mehr Daten dazu zu veröffentlichen wäre ja ganz nett.
Aber egal, wäre sonst ja fad. lg bully
![]() |
#20 |
-------------
![]() |
![]() Kundenservice ist für manche Firmen ein Fremdwort
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |