![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() |
40 MB HDD und sie reichten aus. Windoof alleine braucht heute schon mehr
![]()
Im Grunde will der Mensch nur eins: Spass haben, glücklich sein und die Zeit so fröhlich wie möglich miteinader zu verbringen. Dafür verzichtet er gerne auf alles andere. --------------------------------------- Unser Motto: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten Admiral James T. Kirk ---------------------------------------- Ich kommuniziere also mach ich mich verdächtig ---------------------------------------- |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Gutmensch
![]() |
Auch wenn ich eure nostalgischen gefühle nicht teilen kann hab ichs mal runtergeladen
![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
SYS64738
![]() |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Tja -abgesehen davon das Jack um einiges schneller als du war...
![]() Der Unvergleichliche es ist eben so! ![]() Und beim 2000er hatte ich 8mb ![]() Ich weis gar nicht mehr ob auf der 68020er Karte net auch noch 2Mb drauf waren ![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
|
Wow, Du hast den Längsten! 8MB waren am 486 noch lange Standard...
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Ich red vom Amiga 2000er!
Das hatten eigentlich viele- die ich kannte! ![]() |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
|
Amiga 2000 auf Wiki, da ist von max 2MB beim 2000C die Rede, und erste Auslieferung dieses letzten C-Modells: 1990,
der erste 486 kam erst gut ein Jahr später und da waren 8 MB eben lange standard. ![]() edit: ok, mit einer sehr speziellen Erweiterung gab's tatsächlich auch 8MB ![]() |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Gutmensch
![]() |
Ich hab das Spiel mal angespielt und für nicht schlecht befunden
![]() An die Steuerung muss man sich gewöhnen. Zumindest die ersten Rätsel sind recht logisch. Die Sprecher sind für ein Fan Projekt erstaunlich gut, und die Grafik is auch dem Stil entsprechend recht hübsch ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|