![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
Ok, dann ist der Speicher wohl unter der Tastatur bei diesem Gericom wenn Du an der Unterseite schon geschaut hast.
Ging nicht richtig hervor aus Deinem vorletzten Posting. Tastatur hatte ich bei meinem VAIO auch schon mal herunten, war keine Hexerei. Mußte dazu eine Blende oberhalb der Tastatur aufhebeln. Die Tastatur ist dann mit einer gesteckten Folie (Leiterbahn) mit dem NB verbunden.
|
|
|
#13 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 02.05.2008
|
warum schmeisst er die kiste nicht einfach weg!!!!!
wäre besser als so einen schrott von gericom aufzurüsten!!!!! laut!!!! preis steht nicht zur leistung, da man um dieses geld schon nahmhafte firmen bekommen kann!!!! unstabil!!!! sorry wenn ich so abwertend über diese firma schreibe, habe aber leider da ein bekannter nicht auf mich gehört hat immer wieder seine kiste bei zum wieder instandsetzten so gut es nun geht, da man aus schrott nicht einen pc daraus machen kann. gruss |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
@schrooti, sag hast du auf das Datum geschaut???
Oder Postest du Blind? Du machst dir hier keine Freunde wennst so weitermachst! (abgesehen vom Doppelpost)
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Auch hier nochmal die Frage: Warum werden die antiken Gericom-Threads wieder aufgewärmt/aktuell????
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|