![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
choose but choose wisely
![]() |
Ich habe auch einen Gericom Blockbuster seit ~2 Jahren und ich muss dazu sagen: Nie wieder Gericom
Akkuleistung sehr mangelhaft, Gehäuse allerschlechteste Qualität: Risse abnormale Abnützungserscheinungen. Laufwerk spinnt auch dauernd, usw.
|
|
|
#22 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.11.2000
|
Ich möchte mein Sch....-Gericom Notebook Blockbuster-2 zur Reparatur schicken und rufe seit 2 Tagen bei der sogenannten Serviceline (0810 00 11 86 - ein Service von dtms) an und bekomme immer nur das Besetztzeichen
![]() Kann mir jemand Rat geben, biddedanke? Die Adresse, wo ich das Zeugs hinschicken kann, wäre net schlecht, oder eventuell eine andere Servicenummer... Müsste das Teil nämlich heute (Dienstag) wegschicken, da morgen meine 2-Jahres-Vollgarantie endet. Es eilt also. Danke schonmal für euren Support ![]()
|
|
|
#23 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 08.10.2002
|
ich würde auf alle Fälle mal einen online-Service-Ticket machen (so beim ersten Beitrag). Damit du sicher gehen kannst, dass das Problem noch in der Garantiezeit gemeldet wurde. Trotzdem alle Hebel in Bewegung setzen, dass du das Gerät noch in Garantiezeit wegbekommst.
lg der`Fragende |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Jr. Member
![]() |
@William: Ich hab angerufen bei 0810 00 1819 (Wenn ich meinen Notizzettel richtig entziffer) und da is überraschenderweise nach 2 Sekunden wer rangangen
Einfach hinschicken würd ich nicht machen, die machen das nömlich alles über ne RMA-Nummer die du bei der Hotline kriegst und aufs Paket schreibst
|
|
|
#25 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 02.05.2008
|
was für eine antwort willst du!?
wenn du die wahrheit hören möchtest dann muss ich dir sagen lass die finger von gericom ciao |
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Vielleicht doch, endlich eine von Gericom?
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|