![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
#12 |
|
Jr. Member
![]() |
Das Problem auf dem Bild?
10.255.1.122 ist ein private IP!
|
|
|
#13 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() |
Es könnte aber auch Absicht sein, damit man kein neues Ticker erstellen kann.
![]()
Im Grunde will der Mensch nur eins: Spass haben, glücklich sein und die Zeit so fröhlich wie möglich miteinader zu verbringen. Dafür verzichtet er gerne auf alles andere. --------------------------------------- Unser Motto: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten Admiral James T. Kirk ---------------------------------------- Ich kommuniziere also mach ich mich verdächtig ---------------------------------------- |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 05.10.2000
|
Ich könnte mir vorstellen, dass diese Lösung hier funktioniert...
Zuerst einloggen und dann hier hin: http://knowledgebase.gericom.com/hel...pport/open.asp =================== htp://www.tennnis.com/mauresmo |
|
|
|
|
|
#16 |
|
gesperrt
|
hi,
ist das deine IP? |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 22.12.2004
|
Also ich muss sagen, Gericom und deren Service ist Schrott, dennoch
ICH BIN ZUFRIEDEN DAMIT denn wenn sich jemand mit EDV Komponenten und OS einigermaßen auskennt, dann benötigt er deren Service nicht. Mein Laptop (läuft seit 3 Jahren und hatte nur eine kleine Macke - Laufwerk ging ne zeit lang nicht auf), ist bereits aus nem sich überschlagenden auto einige meter weit geflogen, hat diverse stürze vom Arbeitstisch überlebt und meinen kleinen Bruder der darauf herumgesprungen ist. Mittlerweile merkt man ihm sein Alter an, doch er läuft noch immer Einwandfrei. Also ich verstehe es vollkommen wenn wie ein vorredner sagte, bei den umfragen wegen kundenzufriedenheit Gericom weit hinten liegt, doch das Produkt selbst ist nicht schlecht.
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Zitat:
Ein Laptop, der 2 Jahre lang läuft - wow! Ich tippe diese Zeilen grad auf einem 6 Jahre alten Laptop (nicht Gericom ), meine Cousine verwendet immer noch ihr 486er IBM Notebook - ohne Macken (bis auf den Akku, logischerweise).Wobei ich muss zugeben, ich hatte unlängst mal ein Overdose II Gericom-Ding in der Hand, welches noch tadellos lief (P350 oder so). Das Gehäuse war hoffnungslos im Eimer (Risse im Plastik, Tasten klemmen pausenlos), aber sonst alles in Butter ![]()
|
|
|
|
#19 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 08.10.2002
|
Ich bin auch kein Gericom-Liebhaber (noch nie ein solches Gerät gekauft), doch ich bin der Meinung, dass solche Meinungsumfragen nicht immer so Aussagekräftig sind.
Nehmen wir mich als Beispiel: Ich hatte noch nie einen Gericom, ich habe bisher nur von Foren gehört, dass man von Gericom die Finger lassen soll. Wenn mich nun jemand fragt (Meinungsumfrage) was ich von Gericom halte, dann würde ich auch sehr negativ reagieren. Obwohl ich eigentlich selber nie eine Erfahrung mit Gericom hatte. Die Meinungsumfragen wäre dann nur Aussagekräftig, wenn nur Leute in die Bewertung aufgenommen würden, die auch schon Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt hatten. |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Die Umfrage in der c't beruht auf praktischer Erfahrung mit dem Service der Notebook-Hersteller.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|