![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Oli -den kenn ich nicht?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
-------------
![]() |
![]() Zitat:
und wieder eine unbewiesene Aussage ... ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() ![]() Die Hofer-Produkte sind, in der überwiegenden Zahl, genauso gut wie die teureren bei "Markenhändlern", sicher mit kleinen Ausnahmen. Kaffees sind z.B. Röstungen mit stärkeren Abweichungen von den Vorgaben, andere Profukte werde von den Herstellern speziell für Hofer abgepackt, sind aber mit dem "Originalprodukt" ident; gleiche Zusammensetzung, Maschine, .... Warum soll eine Milka XY bei Hofer schlechter sein als bei Meinl, weil´s billiger ist??
![]() |
#15 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
Denn angefangen von Schokolade,die anders schmeckt(gutes Beispiel die ganzen Weihnachst/OSter/etc. sachen die alle bitter schmecken),Schnitten die sicher nicht von Manner sind,die Milch die nach nichts schmeckt,und auch 1 Tag nach ablaufdatum sauer ist,bis hin zu Obst,Gebäck,Brot,alles minderer Schrott. Die Laufware(Technik,Kleidung,evt. Werkzeug) kann man getrost kaufen. Wenn ich den Preis sehe,und annehme das Hofer dir es nicht schenkt,dann möchte ich wissen wo die Qualität herkommen soll. Detto Lidl. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Gesperrt
|
![]() Futter ist in der letzten Zeit preislich rasant gestiegen,nur beim Hofer nicht.
hat der das so lange auf Lager? Bei nonFood ist der Preisverfall täglich sichtbar,nur Händler die das auf Lager haben können den preisverfall nicht weitergeben. Und Hofer hat nur Mittwochs seine Computeraktionen,den rest Donnerstag ,soviel ich weiss. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Veteran
![]() |
![]() Also jetzt mußte ich echt überlegen ob ich darauf überhaupt antworten soll, aber so einen Blödsinn kann man so nicht stehen lassen:
Warum sollen die Lebensmittel vom Hofer Schrott sein und Technik, Werkzeug etc. nicht? Ich empfinde es umgekehrt... Das war nicht ernst gemeint oder? Ironie Schild vergessen??? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() btw.: ich kauf auch beim Hofer ein und hab mir auch mal so nen Billig €30 Dremel geleistet. Der funzt zb heut noch einwandfrei. Bekannter hat sich ne Bohrmaschine gekauft die hat sich im wahrsten Sinne des Wortes nach 5 min in Rauch aufgelöst. ![]()
![]() |
#20 | |
-------------
![]() |
![]() Zitat:
wenn eine Firma in Lizenz für Hofer/Lidl usw. abpackt, ändern diese nicht die Rezeptur, ist zu umständlich wenn du möchtest, darfst du daran weiterhin glauben
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |