![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Man muß nur Kronen Zeitung lesen...
![]() Wieder warten Service Pack 3 für Windows XP verzögert ![]() Die finale Version von Service Pack 3 für Windows XP sollte eigentlich seit Dienstag als Einzeldownload verfügbar sein - doch daraus ist nichts geworden. Wegen "Kompatbilitätsproblemen" mit einer Komponente des Pakets wird es jetzt wieder länger dauern. Einen neuen Termin nannte Microsoft noch nicht. SP3 wird das voraussichtlich letzte große Update für den Vista-Vorgänger sein.![]() Service Pack 3 soll Windows XP noch um einen Deut schneller machen als bisher. Gegenüber Vista mit dem bereits veröffentlichten Service Pack 1 hat sich Windows XP mit Service Pack 3 in ersten Benchmarks weit überlegen präsentiert. Das in Bälde per manuellem Download erhältliche Paket umfasst 320 Megabyte, installiert man es über die Windows-Update-Website, so sind es nur knapp 70, da Daten für 64-Bit- oder Server-Versionen nicht mitgeliefert werden müssen. Automatisch über die Update-Funktion am Desktop bekommt man SP3 erst im Sommer |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
Zitat:
![]() meist sind die programme schon gestartet, bevor ich sie noch angeklickt habe. jetzt fehlt nur noch der inhaltsgenerator..und ich setz mich zur ruhe ![]() hoffentlich geben sie das sp3 recht bald frei....soviel schneller will auch ich sein
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
#4 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Wer das SP3 schon hat, kann es ruhig installieren. Es wird sich am Code nichts mehr ändern. Die Verzögerung der Auslieferung dauert nur so lange, bis für die erwähnte Software, die Probleme mit SP3 macht, Updates bereitstehen.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|